Alle Bewertungen anzeigen
Pihlomena (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtestes Hotel Aller Zeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel nie im Leben mehr dieses Hotel ! Hotelbesitzer hat am Strandbar unter einem Baum sein Kampfhund bei 40C Sonnenschein sitzen jeden Tag wo wir da waren( 14 Tage August ) wurde alle 30 Minuten mit 2Eimer Wasser beschüttet .Der arme Hund beißt Urlauber das er so verzweifelt ist .Er grabt sich in ein Loch damit es kühler wird einfach nur Unmenschlich sowas .Und das Hotel alles nur Schein die Bilder! Da ist nur ein kleiner Pool.Die Liegen zum Teil hinterm Zaun .Zimmer immer schmutzig und es kommen ohne Vorankündigung Personal Tagsüber wie Nachts ins Zimmer. Swim up Zimmer das Wasser immer dreckig fast unbenutzbar und Eis kalt !Dafür das man dafür 300€ mehr zahlt eine Frechheit .Preise für dieses Hotel einfach nur lächerlich bucht nicht das Hotel ihr werdet euch so ärgern .Wir waren 14 Tage mit unserer Tochter dort und würden nie wieder da hinkommen .Andere Urlauber die wir in 14 Tagen da kennengelernt haben sage das selbe dafür hab ich Beweise über WhatsApp unser Reiseveranstalter LTX sind wie immer noch am Schreiben .Vor Ort wie wir uns beschwert haben kam kein Reiseleiter uns wurde gesagt der würde weg rennen vor lauter Beschwerden die auf ihn zu kamen .Und wir hatten mit der LTX nur über WhatsApp schreiben können in der Türkei .Uns wurde ein anderes Hotel angeboten da wo wir noch mehr Geld draufzahlen sollten wie wir eh schon bezahlt hatten 3500€ und 200€ zusätzlich für Schutz falls wir sollten an Corona Erkrankungen und Reiserücktritt .Ind der Hammer die Leute wo an Corona erkrankt waren kamen in ein Zimmer mit Balkon wo die da auch draußen saßen gut und schön nur das da die Rutschen waren wo die Kinder lang gelaufen sind ganz nah kein Meter Anstand ich hab das selbst gesehen und mich beschwere das selbst die Kinder da nicht mehr geschützt waren und meine Tochter 2Tage vor Abreise nicht mehr die Rutschen benutzen konnte .Gott sei dank das sie da nicht an Corona erkrankt war da wir den Mann der an Corona erkrankt war wieder erkannten und der uns gesagt hat haltet Anstand ich bin erkrankt muss leider hier bleiben noch im Zimmer und Balkon 😡.Leider waren auch Urlauber da die den Mann nicht verstanden hatten und deren Kinder immer wieder an dem Balkon langs liefen .Kein Personal hat die Urlauber gewahrn! Glaubt mir Hotel mit 5 Sterne ist was ganz andere wie wir das sonst in der Türkei kennen .Nie wieder das Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pihlomena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ( r ) Pihlomena , vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Armella Hill. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internetseite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihr Vertrauen an der echten Armella Hill Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, Armella Hill Hotel Management