Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr sauberes Hotel mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und sehr sauber. Wir sind das 17.Mal in der Türkei, aber so ein sauberes Hotel hatten wir bisher noch nie. Die Cocktails sind teilweise nicht zu empfehlen, da man da auch Wasser mit Zucker trinken kann. Und ob da wirklich Alkohol drin ist, bezweifel ich. Der Pool ist schön und auch am Strand ist es toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Das Bad ist ausreichend groß. Gut sind die vielen Verstau- und Ablagemöglichkeiten, die es gibt. Der Balkon ist auch sehr klein, aber ausreichend. Der Fernsher hängt etwas sehr schief und die Badezimmern hau auch einen Schiefstand. Wir waren in der 5. Etage. Leider ist neben uns auch die ganze Anlage für die Klima im Hotel. Eine Nacht fing diese Anlage um 3 Uhr an zu piepen und quietschen. Da alles sehr hellhörig ist hat man dieses Gepiepe nicht nur im Gang sondern vor allem in den Zimmern gehört. Dies hat die Hälfte der Etage mitbekommen. Leider wurde nach Beschwerde erst 6 Stunden später drauf reagiert. Das Einzige was gemacht werden musste, war etwas Fett einzusprühen. Zumindest weiß ich jetzt ungefähr wie sich Menschen mit Tinitus fühlen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich und für jeden was dabei. Man sollte nur nicht gleich beim Abendbrot um 19 Uhr ins Restaurant gehen, denn dann steht man ewig. Ob das Essen dann wärmer ist, bezweifle ich. Denn 80% der Speisen waren kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und den Bars und von dem gesamten Teinigungsteam sind 5 Sterne + Die Animation und auch der Spa Service ist eher etwas Geldorientiert. Auch muss ich sagen, das der Hotelier welcher wohl der Chef ist, auch etwas krummlig war. Ich wollte etwas mit der Karte bezahlen, da hatte ich extra gesagt in türkische Lire und er bucht es in Euro. Wo ich ihn fragte, meinte dieser das dies nicht geht mit türkische Lire und Karte. Des Weiteren wollte ich größere Türkische Lira Scheine in kleinere Scheine gewechselt haben, aber dort wurde mir gesagt, dass er keine Türkische Lire hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 45 min gedauert. Allerdings hatten wir einen Privattransfer für 37€ gebucht. Wo das Hotel steht ist es eigentlich sehr ruhig. In der Nähe befinden sich aber genügend Geschäfte und auch eine Dolmusch Station.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gibt es einen modernen Fitnessraum und auch eine Sauna. Aber gern gesehen wird es nicht, wenn man diese nutzen will ohne schon eins der Massageangebote genutzt zu haben. Abends gibt es immer verschiedene Angebote von A-Z.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo YvoMik, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Armella Hill Hotel. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen immer ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management