Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Türkische Gastfreundschaft ,eine neue Bedeutung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ganz gut aber was versteht man unter Ultra? Bei derAnkunft 02:30Uhr haben wir erst gegen 6:00Uhr morgens Zimmer bekommen sehr schlecht organisiert!Keine Desinfektionsmittel im gesamten Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß,leider nicht immer sauber. In 2Wochen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, Klimaanlage recht laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war meist lauwarm es gab aber von allem genügend. Bis auf Butter bzw. Margarine die einen Tag nicht vorhanden war. Kaffeelöffel auch Fehlanzeige nur Holzstäbchen zum rühren. Zur Kaffeezeit waren keine Tassen vorhanden Zucker auch Mangelware.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner total unterbesetzt aber die meisten auch nach einem 14Stundentag nett und höflich. Kritik wurde ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1Stunde vom Flughafen entfernt, zum Strand ein Shuttle Bus mit einem sehr freundlichen Fahrer. Der "Garten" recht pflegebedürftig .Streichelzoo hautnah mit Hühnern auf der Liegewiese, Katzen im Speisesaal die regelmäßig von Gästen gefüttert wurden und jede Menge streunender Hunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten haben wir nicht teilgenommenen, Pool nur zugänglich durch den Speisesaal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Scheinbar konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Dies tut uns natürlich sehr leid. Aber manchmal passt einfach das Hotel nicht zum Gast und anders herum. MFG Armella Hill Hotel Team & Management