- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ganz gut aber was versteht man unter Ultra? Bei derAnkunft 02:30Uhr haben wir erst gegen 6:00Uhr morgens Zimmer bekommen sehr schlecht organisiert!Keine Desinfektionsmittel im gesamten Hotel!
Die Zimmer waren ausreichend groß,leider nicht immer sauber. In 2Wochen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, Klimaanlage recht laut
Das Essen war meist lauwarm es gab aber von allem genügend. Bis auf Butter bzw. Margarine die einen Tag nicht vorhanden war. Kaffeelöffel auch Fehlanzeige nur Holzstäbchen zum rühren. Zur Kaffeezeit waren keine Tassen vorhanden Zucker auch Mangelware.
Die Kellner total unterbesetzt aber die meisten auch nach einem 14Stundentag nett und höflich. Kritik wurde ignoriert
1Stunde vom Flughafen entfernt, zum Strand ein Shuttle Bus mit einem sehr freundlichen Fahrer. Der "Garten" recht pflegebedürftig .Streichelzoo hautnah mit Hühnern auf der Liegewiese, Katzen im Speisesaal die regelmäßig von Gästen gefüttert wurden und jede Menge streunender Hunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten haben wir nicht teilgenommenen, Pool nur zugänglich durch den Speisesaal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Norbert, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Scheinbar konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Dies tut uns natürlich sehr leid. Aber manchmal passt einfach das Hotel nicht zum Gast und anders herum. MFG Armella Hill Hotel Team & Management