Bloß nicht buchen, das Geld lieber in andere, schöne hotels mit freundlichem Service investieren!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig, überhaupt nicht modern, wir haben die Putzfrauen eher beim Rauchen, als beim putzen angetroffen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich habe so etwas noch nie erlebt. So wenig Auswahl, wirklich eiskaltes essen, unfreundliche Kellner. Keinen, mit dem wir uns da unterhalten haben, war erfreut über das unglaublich schlimme Essen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Dame der guest relation, die sich hier sicher auch zu Wort melden wird und eigentlich ihr Job ist, sich um gäste zu deren Zufriedenheit zu kümmern, ist überheblich, arrogant und denkt in keinsterweise an die Gäste. Sie wird sogar beleidigend vor anderen Gästen, als wir das Thema angesprochen haben. Da schrie diese Dame durch die ganze Rezeption. Unglaublich! So jemand gehört in kein 5 Sterne hotel ! Beleidigende Worte hat sie auf jedenfall drauf. Auch andere negative Bewertungen hier sind ja schon frech und arrogant beantwortet worden. Unprofessionell!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Marie, Klare Vorschriften gibt es nur in Bezug auf die Nutzung von Diensten der Informationsgesellschaft durch Minderjährige: Hierzu ist nach Art. 8 Abs. 1 S. 2 DSGVO die Einwilligung der Erziehungsberechtigten oder zumindest deren Zustimmung zur Einwilligung der minderjährigen Person erforderlich, sofern diese unter 16 Jahre alt ist. Da es so der Fall bei Ihnen werden wir etwas abgerunderter Sprechen. Denke erst mal Volljaehrig werden und Diensleistung und Personen Beurteilen Als erstes finden wir das Mnderjaehrige...... Manager oder Mitarbeiter die eine Dienstleistung bringen Respektieren sollten. Denn wer noch nie in seinem Leben Gearbeitet hat kann es nicht wissen wie das ist Bei den Umstaenden zu Arbeiten und dann noch von So einer Minderjaehrigem Kind Beleidigt zu werden und der uns das Arbeiten Lernen will??????? Sorry aber haben keine Worte mehr dafür Uns faellt es w,rklch schwer soswas gelesen zu haben was absolut nicht der Wahrheit enstspricht, LG Armella Hill Hotel TEam & Management