- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur schlecht. Es wird versucht das Hotel betrügerischer Weiße in einem guten Zustand zu verkaufen, aber die Wahrheit ist eine andere. Sollten das Hotel nochmal zumachen, alle Mängel abstellen und neu eröffnen.
Neu aber schlecht verarbeitet. Sehr dünne Wände daher sehr laut. Fenster zum Pool auch zu dünn, daher sehr laut. Zimmer Service hat von 10 Tagen Urlaub nur 3 Tage das Zimmer gereinigt. An der Rezeption wurde man nur vertröstet.
Essen war okay. Leider hat man durch zu viele russische Gäste die den all inclusive Charakter noch nicht verstanden haben oft vor sich in der Warteschlange und bekommt somit nur das was übrig bleibt.
Service Personal versucht alles um die Laune der Gäste anzuheben, aber durch zu lange Wartezeiten auf Getränke etc. ist das nicht immer möglich.
3 Reihe zum Strand. Ringsherum nur vertrocknetes Feld. Nicht schön anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier würde ich am liebsten gar keinen Stern vergeben und muss persönlich werden. Dieser sogenannte Animateur mit dem Namen Kenan ist die größte Pfeife die dort rum läuft. Er versucht ältere Gäste zu überreden hier im Internet gute Bewertungen über deren Smartphones schreiben zu dürfen und stellt somit die Lage falsch da. Ich hoffe das dass viele lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Armella Hill Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internetseite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihr Vertrauen an der echten Armella Hill Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management