- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt unterschiedliche Unterbringungsmöglichkeiten vom Zimmer über ein Dorm bis zum Zeltcamping. Alles ist sehr gut organisiert, die Gemeinschaftsküchen werden regelmäßig gründlich gereinigt und sind auch sehr sauber.
nicht vorhanden, die Rezeption verkauft ein paar Snacks und es gibt einen großen Verkaufsautomat für Kaffee.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Man konnte wirklich viele Fragen stellen und erhielt gute Auskunft. Touren werden auch verkauft, die sind allerdings nicht ganz günstig.
Arnott's Lodge liegt etwas außerhalb der Stadt Hilo, so dass man ein Auto braucht, aber das empfiehlt sich sowieso auf Big Island. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Lodge liegt in einer relativ ruhigen Wohngegend, ein kleiner Strand ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 169 |