Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Hotel mit top Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis so zentrumsnah eigentlich fast nicht zu schlagen. Ist allerdings eher ein Wohnheim als ein Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war - wie für den Preis zu erwarten - einfach und nicht sehr groß. Aber es war gut eingerichtet mit zwei Einzelbetten, Tisch und Nachtisschen auf jeder Seite. Es gab eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war sehr klein, aber sauber. Für den Preis war das mehr als wir erwartet hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wurde gegen eine Preis in einem winzigen Raum angeboten. Die Auswahl entsprach russischem Standard (warme Speisen wie Blini, Omelette, Haferschleim etc.), als Deutscher vermisst man jedoch Brot und Aufstricht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, sprachen aber nur wenig bis gar kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentrumsnah. Zu Fuß ist man ist ca. 30 Minuten am Roten Platz. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 10 Minuten entfernt. Es fahren auch Straßenbahnen nur 2 Straßen weiter ab. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem ruhigen Viertel. Auf der nahen Hauptstraße gibt es Restaurants und Geschäfte. Die Straße führt nach einem FUßmarsch direkt zum Roten Platz und dem Kreml.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:31-35
    Bewertungen:28