- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe vorallem mit Kindern , wären wir alleine verreist sind manche Dinge nicht so streng anzusehen . Es hat potential aber um nix wird sich gekümmert . Die Dame vom Empfang oder die Schülerin wie sie eher wirkte kam mir entgegen mit felckigem Oberteil , die Brille hing schräg übers Gesicht also der Eindruck zählt .
Unser Zimmer war klein und eng , mit 2 Kindern war das ein riesen Störfaktor und purer Stress. Zudem waren die Zimmer verbraucht . Teilweise waren die Leisten ab , die Lampen hingen schräg , irgendwelche Klebereste oder falsche Bauteile waren da wo sie nicht sein sollten , der Henkel von der Balkontür war nur noch mit Gewalt benutzbar und so locker das man in jederzeit in der Hand haben hätte können . Der Kühlschrank war schimmlig . Das Badezimmer fleckig , teilweise rostig , schimmlig , die Toilette war gelb vom Urin der Vorgänger und roch auch wirklich danach . Unverschämtheit . Das erste was ich bei Ankunft gemacht habe war das Zimmer nochmal zu reinigen und das Bad genauso mit den Utensilien die ich zur Hand hatte . Es hatte einen kleinen Flachbildfernseher und das Telefon waren in Ordnung . Aufgrund der Kinder musste ich das Bett oftmals verrücken und siehe da auch Dreck meiner Vorgänger . Der Balkon war gross genug für 2 Personen zum entspannten sitzen der Ausblick seitlich durch die anderen Hotels und Häuser durch konnte man ein bisschen vom Meer erblicken . Der war ebenso rostig und veraltet . Die Klimaanlage war eher zu Dekozwecken denke ich , sie hatt ihre letzten Atemzüge von sich gegeben soweit sie konnte , gebracht hat es aber nix . Das Zimmer war einfach nur beengend , stickig und warm . Als ob das alles nicht genug gewesen wäre , dann noch das Hundgebell jede Nacht . Und irgendwelche Menschen die permanent an Türen klopften , wie soll man da schlafen und ich schlafe normal sehr tief .
Für ein 2 3 Sterne Hotel wäre es vielleicht akzeptabel , aber so nicht . Wir haben von allem probiert und es gab nix was Klasse war . Der Kuchen war immer veraltet das Essen waren verwertete Speisen , sparsam eingekaufte Speisen , FastFood eher . Die Getränke standartisiert Sirup was einem als Saft und cola verkauft wird . Man muss sich die Getränke selbst hollen im 4 Sterne Hotel sorry das geht gar nicht . Dafür gibts eine Theke am Pool in der Hauptsaison . Von dem Wasser ausm Automat haben wir auf jedenfall Magenprobleme bekommen , meine kleinen auch erbrochen . Der sah auch dem entsprechend aus auch der Kaffeeautomat schien nicht wirklich sauber gemacht zu werden .
So als aller erstes bei Ankunft mit 2 Kindern , nachdem man um 22 Uhr in Köln aus dem Haus geht und um 10 Uhr in diesem Hotel ankommt . Wird man empfangen wie in der Jugendherberge . Es gab ein kurzes Hallo , danach ging das grosse Gequatsche los zwischen den Teenis an der Empfangstheke , man würde ernsthaft erstmal 10 Minuten gar nicht mehr beachtet . Dann wurde einem das Zimmer mit Meerblick einfach in eins mit seitlichem Meerblick eingetauscht mit der Begründung die Disko würde ja so laut sein die ganze Nacht , das die Kinder gar nicht schlafen könnten . So nun frag ich mich welche Disco das hätte sein sollen , es gab nix , 12 Uhr war Schicht im Schacht . Mein Partner sollte uns für die Kinder Wasser besorgen , das war auf Nachfrage noch nichtmal mehr mit Geld zu bekommen in Flaschen . Ganz gross geschrieben wird Service normal in 4 -5 Sterne Hotels , am Abreisetag kenne ich kein Hotel welches nicht so Kullant ist auch nach dem Checkout um 12 noch die selben Leistungen zu erbringen bis man das Hotel verlässt . Dieses Hotel hat sofortig seine Leistungen abgestellt und wollte sogar für Wasser Geld haben . Das habe ich auch bezahlt aber ich sehe es nicht ein denen noch mehr Geld zu überbringen , für so einen Horror . Also haben wir unsere Getränke im Supermarkt nebenan gekauft . So die Krönüng für 2 Wasser fehlte erstmal Quittungspapier , halbe Stunde später kam jemand mit einer Quittung und meinte bezahlen sie das später , ja machen wir . Die Kinder wurden unruhig also sind wir zum Abschluss , doch nochmal ans Meer zum entspannen . Ernsthaft 1 Stunde später kommt jemand vom Hotelpersonal angehetzt man würde uns schon suchen wegen der Rechnung . Das ist doch nicht deren ernst wegen 2 Euro , wird man auch noch gestresst , wo sollten wir den biete hin verschwinden wenn unser Transfer am Abend erst kommt. Im gesamten Aufenthalt mehrfachst vom Personal Wlan eingerichtet bekommen , aber nichtmal 5 Minuten standhaft konnte man das Internet benutzen . Im Zimmer hat man gar kein wlan und sonst wo , also hatte langsam den Eindruck das Wlanzeichen ist auch nur Deko . Hab ein sehr neuwertiges Iphone 7 was überall alles empfängt und war nur einmal in der Lage mein Whatsapp länger als 5 Minuten zu benutzen . Zum Service gehört beim komplett Aufenthalt 1 Wasserflasche , sorry aber spart euch das ernsthaft . Es gibt Fahrstühle die aber mehrfachst einfach nicht in den 3 Stock fahren , mit Kinderwagen , jedesmal dieses hoch runter Geschleppe schrecklich . Und die dürfen wirklich auch nur von 4 Personen bestiegen werden sonst bleibt man stecken hat man uns mehrfach vermittelt . Bis wir den Lastenaufzug hinten entdeckt haben , der aber auch nicht immer funktioniert . Während des Essens wird einem der Teller vor der Nase weg genommen , aber wenn man fertig ist oder es gemacht werden soll wird nicht aufgeräumt , was ist das für ein System .
1 Stern zusätzlich dafür das es nah am Strand ist aber nicht direkt am Strand man muss erst noch über eine kleine Strasse und dann steil abwärtz plus Treppen und das mit Kinderwagen . Das der Strand total verdreckt war mit Algen und die Schirme abgenutzt , sollte ich noch erwähnen . Der Supermarkt und das Restaurant um die Ecke eine Bereicherung wenn man hier eincheckt . Das aller schlimmste hier mit 2 Kindern anreisen und dann nur mit Angst vor die Türe zu können , weil deren Wachhund die Menschen anfällt , ohne Worte . Viel beobachtet vom Balkon lässt er nichtmal die Hotelgäste in ruhe vorbei gehen , mir selbst wo ich eine Abkürzung aussen rum nehmen wollte ins Restaurant , kam er direkt entgegen und machte mir direkt klar hier lang nicht , also bin ich schnellstens wieder ins Hotel . Jedes mal beim Verlassen dieses Hotels musste man erst diesen Hund suchen das er einem nicht den Weg kreuzte ohne Worte . Es gibt keine Schranke kein Wachpersonal es ist sicherheitstechnisch freie Bahn aber man muss zusätzlich auch noch vor dem Hund flüchten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz ehrlich wo war der Miniclub und der angebliche Spielplatz , es gab auch keine Kindershow , von der ich Wüste . Also ist man da im Urlaub hat nicht wirklich viel Spielzeug dabei , die Kinder wollen beschäftigung und man bezahlt auch für ein bisschen Kinderbespassung sorry aber ist so . Ich habe das kleine verdreckte Kinderhaus ganz in der Ecke des Poolbereichs wahr genommen . Im Vorplatz Dreck , Müll , Zigarettenstümmel . Drinne verwarloste Abstellkammer , super Service , klasse . Den Anmateuren wirkte es wohl eher als wären sie auf Frauenfang , also wir haben nur einen gesprochen als er uns irgendwelche entgeldlichen Karten andrehen wollte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |