- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war bis jetzt das schlechteste, das wir je gebucht hatten. Wir hatten für 10 Tage gebucht, sind jedoch am 3. Tag in ein anderes Hotel umgezogen, denn dieses Hotel ist für einen Badeurlaub ein no go! Wir waren die einzigen Deutschen, überwiegend Serben, Polen, Ungarn, Bulgaren und Russen. Vom Alter her war alles vertreten. WiFi war vorhanden.
Die Zimmer sind alt und hätten eine Renovierung dringend nötig. Die Badezimmertür konnten wir nicht schließen. Oberflächlich war das Zimmer sauber, sah man jedoch in den Ecken und der Klospülung genauer nach, war´s das mit der Sauberkeit. Überall Teppichböden und ein alter muffiger Geruch. Wir hatten ein Beistellbett (Klappbett) im Zimmer, leider konnte man sich dann kaum noch umdrehen. Das einzig Schöne an dem Zimmer war der Meerblick. TV war da (ARD und ZDF), Klima, Kühlschrank, Balkon.
Es gab einen abgenutzten Speisesaal, der wenig einladend war. Auf der Terasse konnte man ebenfalls essen, jedoch ohne jeglichen Sonnenschutz. Das Essen war ok, es war zwar nicht so viel Auswahl, wie man es normalerweise in der Türkei gewohnt ist, aber vom Geschmack ok. Leider lieblos angerichtet.
Man kann nicht behaupten, dass sich das Personal sehr um Freundlichkeit bemüht hat. Uns wurde regelrecht der Teller unterm Essen davongetragen. Die Tische wurden täglich an den Strand getragen oder an den Pool oder... Sie verfügen über zu wenig Tische und Stühle, diese müssen sie täglich mehrmals hin und her schleppen. Also liefen wir auch immer Gefahr, dass sie uns den Tisch und die Stühle wegnahmen. Wir hatten das Glück, dass bei unserer Ankunft ein deutsch sprechender Angestellte anwesend war. Es gab auch keine Probleme, als wir das Hotel wechselten.
Der Weg zum Strand war eine einzige Katastrophe. Man musste unendlich viele schlechte Stufen zwischen zwei Häusern bewältigen und über eine ungepflegte Terrasse bis man an dem schmuddeligen und eckligen Strand endlich ankam. In der näheren Umgebung, soweit wir dies in den drei Tagen sehen konnten, war nichts. Jedoch konnte war man mit der Dolmus oder dem Taxi in ca. 15 Min in Kusadasi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und nun zum Strand. Ein ekliger, mit Seegrasbergen geschmückter, kleiner Hinterhofstrand. Alles andere wäre ja eventuell noch zu verkraften gewesen, als wir aber diesen Strand sahen, stand für uns fest, hier bleiben wir nicht! Der Pool war nicht groß und die Liegen natürlich immer alle besetzt. Meine Tochter hat sich einen Cut am Fuß zugezogen, da irgendwo im Pool ein Eck der Fliesen fehlte. Die beiden Abendanimationen, die wir sahen, waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |