Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manolya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Bettwanzen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Arsi Hotel habe ich den schlimmsten Aufenthalt überhaupt erlebt. Wir mussten insgesamt dreimal das Zimmer wechseln: Das erste Zimmer hatte kein Tageslicht, weil das Fenster von einer Wand blockiert war. Im zweiten Zimmer gab es BETTWANZEN. Ich musste mehrmals an die Rezeption, da das Personal uns nicht ernst genommen hat. Beim ersten Mal haben sie lediglich Putzfrauen geschickt, die untereinander meinten „also ist es doch wahr, dass in diesem Zimmer Bettwanzen sind…“. Im Zimmer selbst haben sie aber nur oberflächlich geschaut, versucht das Thema zu wechseln und das Bett gar nicht untersucht. Es wurde nichts geputzt oder richtig kontrolliert. Danach wurde uns nur die Bettwäsche zum Wechseln in die Hand gedrückt – was bei Bettwanzen überhaupt nichts bringt. Erst beim dritten Mal an der Rezeption wurde unser Zimmer tatsächlich gewechselt. Im dritten Zimmer gab es dann zwar keine Bettwanzen mehr, aber es lag im 5. Stock, hatte kein Licht und wir mussten unser Gepäck allein die Treppen hochtragen. Schlafen konnte ich trotzdem kaum noch. Auch das Restaurant war eine Enttäuschung. Das Hotel wirbt mit Fotos eines Buffets, die mit der Realität nichts zu tun haben: das Essen war deutlich schlechter, einfallslos und entsprach nicht den Bildern. Zudem wurden Reste vom Vortag wieder aufgetischt, Suppen mit Wasser gestreckt und das Abendessen bestand aus Resten vom Nachmittag. Das ist kein echtes All Inclusive, da man für viele Getränke, wie z. B. Saft, extra bezahlen musste. Der Service war unfreundlich, verbittert und respektlos. Der Kellner meinte zu uns, wir sollen uns beeilen mit dem Essen, weil sie nicht vorankommen mit dem Aufräumen, obwohl wir noch nicht fertig waren und er beschwerte sich sogar bei uns, dass er seit 6 Uhr morgens arbeiten müsse und auf den Beinen steht, das ist schade für ihn, aber sowas erzählt man einem Kunden nicht, der bei Ihenen Urlaub macht und dafür viel bezahlt. Manche Mitarbeiter haben uns persönliche Fragen gestellt und geflirtet – wir sind zum Ausruhen gekommen und nicht, um so behandelt zu werden. Auch an der Rezeption war die Behandlung unfreundlich. Dort wurde nach eigenem Gutdünken entschieden, ob man einen Zimmerwechsel „verdient“. Beschwerden über die Bettwanzen wurden so lange hinausgezögert, bis andere Gäste es nicht mitbekommen haben. Statt einer Entschuldigung wurde versucht, uns einzureden, dass es gar keine Bettwanzen gebe. Der Arzt im Hotel konnte uns bei Problemen nicht helfen, da er keine Englischkenntnisse hatte. Mein gesamter Urlaub bestand nur aus Beschwerden, Zimmerwechseln und Wartezeiten an der Rezeption. Ich konnte mich nicht erholen und habe mich in diesem Hotel nicht nur unwohl, sondern auch getäuscht gefühlt. Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manolya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1