- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Tochter und ich erwarteten das gebuchte Apartment mit 2 Schlafzimmern, saubere Räume und eine all inclusive Speisen/ Getränke Leistung, die wir ebenfalls gebucht hatten. Der erste Schock war der Travel vom Flughafen zum Hotel...statt der 2 bis 2,5 Stunden waren es vier!!! Der Fahrer hat zusätzliche Leute von anderen Bussen aufgegabelt und noch hier- und dahin gefahren. Nachdem wir endlich im Hotel angekommen waren, der nächste Schock, das hatte ich nicht gebucht!!!! Die Bilder aus dem Netz stimmen null überein, das Apartment war schädig und abgewohnt. Das Hotel (angeblich 200m zum Meer) bot mir einen "Meerblick...einen Blick auf ein Häusermeer...das eigentliche mehr erreichte man erst nach einem strammen Fußmarsch über drei Kreuzungen. Nach der Reklamation des Zimmers wiegelte der Typ an der Rezeption ab mit Kopfschütteln und dem Wort "Standard"....unglaublich. Der Standard bestand aus einem mit Bremsspur veredeltem Klo, einer versifften, stinkenden Bürste dazu, einer nicht funktionierenden Lüftung bei nicht zu öffnenden Fenster. In der engen Dusche war noch altes Duschwasser incl. Haare im Siphon zu finden. Alles in allem war das Bad desaströs!!!! Ebenso wie die angeforderten Handtücher, bei denen beide löchrig dargeboten wurden. Wir kauften uns halt welche am Markt. Der Wohnraum war durch eine nackte Birne von der Decke baumelnd erhellt....eine Einbau-Schrank-Kombi enthielt ein Waschbecken, bei dem braunes Wasser nicht ablaufen konnte...dementsprechend lecker roch es. im Schlafzimmer fanden sich neben fleckigen Decken auch noch staubige Lampen über dem Bett und sehr unhygienisch anzusehende Matratzen. Auf dem Balkon gab es zwei Plastikstühle, einer davon nicht nutzbar, da das Plastik am Rücken aufgeplatzt war...Verletzungsgefahr. Nun zum Hotelhighlight: Dem Essen.... Keine Worte können das beschreiben, was das war. Keine Abwechslung bei einer sehr wenig schmackhaften Auswahl an Speisen. Meist wurden diese kalt in Buffetform dargeboten, die Teller wiesen Schlieren (Keine Wasserflecken meine ich) auf und die Tischdecken waren löchrig, wurden nur abgekehrt…Nutzungsflecken aufweisend. Alles in allem sehr ekelerregend. Die Krönung war das Katzenhaar im Essen meiner Tochter. Ab da all inclusive ade...aßen wir meist abends in einem Restaurant. Durch die Unsauberkeit im Hotel wurde meine Tochter sehr krank, incl. hohem Fieber, Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen...sie wird heute noch- 4 Tage nach Rückflug in Deutschland ärztlich versorgt. So wurde aus dem gebuchten Strandurlaub ein Horrorurlaub. Ich könnte noch länger schreiben...über zwei Flugstornierungen, Stromausfällen, WLAN Katastrophen und so weiter, aber ich möchte auch mental mit diesem Urlaub abschließen. Der Reiseleiter vor Ort nahm dies alles in seinen Tagesbericht auf. Meine Empfehlung ist, dieses Hotel nicht mehr mit Gästen aus unserer Region zu füllen. Es ist eine Zumutung. Falls das WLAN funktioniert hat, war es ganz in Ordnung
Eine Zumutung!!!! Es war schmutzig, siffig und die Handtücher hatten fast so viele Löcher wie die Matratzen Flecken. Leider gibt es keine Möglichkeit NULL Sonnen zu geben.
Da das Essen im Hotel eine Zumutung war, waren abends zum Essen weg. Sehr freundlich schmackhaft, ein bisschen weniger orientalisch wie eigentlich gedacht. Finger weg von Eiswürfeln!
Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Beschwerden wurden weggelächelt. Der Koch bekommt null Sonnen.
> 800m zum Strand umzingelt von Häusern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zu klein für die vielen russischen Urlauber, wir hätten uns da nicht wohl gefühlt, also nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |