- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel WAR unter deutscher Leitung, mittlerweile nicht mehr. Wlan ist in der Lobby und im "Biergarten" ist kostenlos. Die Zimmer sind etwas besseres ibis. Als Nichtraucher hat man es sowieso schon schwer in Russland. Da sollte es im Hotel schon die Möglichkeit geben, ein Nichtraucherzimmer zu haben, da im Eingangsbereich, an der Rezeption, eigentlich überall im Hotel geraucht wird. Die Rezeption ist allerdings hilfsbereit, unter den verfügbaren Zimmern das "bestmögliche" zu bieten. Rezeption ist eigentlich sehr kompetent und hilfsbereit, vor allem beim bestellen von Taxifahrten. Das Frühstück wäre gut, wenn der Kaffee genießbar und die Bedienung freundlich. Es ist eine solch negative Stimmung durch die Servicemitarbeiter im Raum, dass man eher wortlos beim Frühstück sitzt. Ich hab schon moniert wenn keine Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Gläser oder alles zusammen mehr da waren, auch wenn ich mich dafür "anschnauzen" lassen musste "komm doch später". Die Restaurants, draußen wie drinnen, bewerte ich lieber nicht. WICHTIG: Zimmertür schließen, Wertsachen in den Tresor. Ich kenne keine anderen Hotels in Moskau, aber es muss besseres in dieser Stadt geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slobodan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |