Pool sehr gut, Reingung Zimmer hervorragend, Zimmer mit Wellnessdusche, Waserkocher etc, sehr gut, Personal am Empfang bis auf eine Dame nicht gästeorientiert, versucht Gäste mit Beschwerden abzukanzeln und schnellstmöglich loszuwerden, ohne Lösungen anzubieten, schiebt immer technische Allgemeinprobleme vor, da der Empfang keine Fehler macht…
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Im Zimmer fehlt ein Ganzkörperspiegel, die Klimaanlage wurde erst am zweiten Tag nach meinen massiven Beschwerden eingeschaltet, so dass wir in der zweiten Nacht nicht bei 27 Grad im Zimmer schlafen mussten, ansonsten ist das Zimmer sehr in Ordnung mit gutem Bett, Wellness Dusche, großem Bad, genügend Handtüchern, Wasserkocher, Kaffeetüten und Kaffeetassen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Reinigungspersonal war sehr gut, Empfang war nur eine kompetente Dame, der Rest war eher unfreundlich, hat meine Beschwerden über falsch codierte Armbänder immer als technische Probleme abgetan und erst nach massiven Auftretens haben wir nach 24 Stunden neue bekommen. Meine mehrfache Beschwerde bereits tagsüber über die nicht angeschaltete Klimaanlage bei 27 Grad im Zimmer wurde um 22 Uhr abends abgetan mit ich solle das Fenster öffnen, das würde schon kühler werden und alle anderen Gäste würden die Heizung benötigen. Desweitern wurde mir erklärt, dass der 1.Mai Feiertag wäre und ein Handwerker benötigt wird, um die Klimaanlage anzuschalten. Hausmeister? Wir wurden vom Empfang bei Zimmerbezug nur bis zum Eingang des Nebengebäudes begleitet, nicht bis vors Zimmer, obwohl der Empfang mit genügend Personal besetzt war und es für ein Hotel in dieser Preisklasse normal üblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |