- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Stadthotel an einer Hauptstraße gelegen (eine Rose unter Disteln). Die Umgebung ist leider nicht so toll, aber wenn man das Haus betritt, fühlt man sich sofort wohl. Internationales Publikum.
Die Zimmer sind ziemlich klein, aber für eine Städtereise ausreichend. Kleiner Kühlschrank , Tee-und Kaffekocher vorhanden, TV, Föhn, Telefon, wenig Ablagemöglichkeiten und kleiner Schrank. Bad ist auch sehr klein, aber alles Nötige ist vorhanden. Leider sind auch die Zimmer, die nach hinten rausgehen ziemlich laut, aber das liegt an der Stadt an sich. Es empfiehlt sich, Ohrstöpsel mitzunehmen.
Frühstück israelisch, d.h. keine Wurst oder Fleisch zum Frühstück, da es jede Menge Käse, Obst, Salate, Fisch und Eier in allen Varianten gibt. Cappuccino oder Espresso werden gerne extra ohne Aufpreis gemacht. Alles sehr schmackhaft und picobello sauber.
Das gesamte Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit . An der Rezeption ist man immer bemüht bei allen Fragen zu helfen. Englisch hilft immmer weiter, einige MItarbeiter sprechen auch deutsch. Zimmerreinigung okay.
Mit dem Auto vom Flughafen rund 25 km. Der Verkehr in Tel Aviv verursacht allerdings graue Haare. Ohne Navi geht gar nichts. Als Superservice ist das kostenlose Parken im Parkhaus des nahegelegenen Isrotel hervorzuheben. Ansonsten würde man mehr Zeit mit der Suche nach einem Parkplatz verbringen als mit dem Fahren selbst. Bushaltestelle direkt vor dem Haus und auch Fahrradverleih. Taxen an jeder ecke. Wer sich dem "Verkehrschaos" nicht aussetzen will, sollte andere Fortbewegungsmittel wählen. Zwei Straßen weiter liegt der tolle Strand von Tel AViv.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Dach gibt es eine Terrasse, die man bei milder Witterung gut zum Ausklang des Tages nutzen kann. Dort spielt immer leise Musik, sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |