Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne???? die haben wir vergebens gesucht!!!!
3,8 / 6

Allgemein

Die Zimmeranzahl in diesem Hotel beträgt ca. 270 und ist recht angenehm, jedoch ist für die geringe Anzahl von Zimmern das Hotel zu klein. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel war in Ordnung. Gästestruktur in unserer Reisezeit war gemischt. (Deutsche, Russen, Österreicher) Es war leider ein enttäuschender Urlaub. Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Türkei ist im Allgemeiner total überteuert. Für uns war der Türkeiurlaub nur eine Notlösung, da eine kurzfristige Umbuchung wegen den Ausschreitungen in Ägypten notwendig war. In Ägypten wären wir mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer hatten eine gute Größe, vollkommen ausreichend. Austattung war in Ordnung und genügend Stauraum vorhanden. Sauberkeit war gut in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von uns wurde lediglich das Hauptrestaurant genutzt, da die ala Carte Restaurants geschlossen hatte. Lediglich das mexikanische ala Carte Restaurant stand zur Verfügung, jedoch musste man um einen Platz kämpfen. Man musste sich vorher anmelden, was ja üblich ist. Jedoch waren die Plätze so gering das man sich auf die Warteliste hätte schreiben lassen müssen und auf gut Glück hätte man dann an einem Abend im mexikanischen Restaurant speißen können. Sauberkeit im Hauptrestaurant lies ebenfalls zu wünschen übrig. Hygienischer Zustand im Hauptrestaurant können wir ebenfalls nicht gut bewerten. Getränke im Restaurant waren oft abgestanden und warm, da diese immer längere Zeit auf dem Kellnerpult standen. Wenn man sich bei den Getränken dann unsicher war ob es sich um Sprite oder Mineralwasser handelt, zückte man einen Strohhalm, probierte schnell und teilte die Getränke dann an die Gäste aus......zum Thema Hygiene muss dann wohl nicht näher eingegangen werden. Abwechslungreiches Essen suchten wir erfolglos. Wer gerne Fisch isst, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Grundsätzlich waren an den Salaten keine Beschilderung um welchen Salat es sich handelt. Für Allergiker fatal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Wir kamen selten in den Genuss von gut gelauntem Personal. Fremdsprachenkenntnisse des Personals war in den Bars und im Restaurant eher schlecht. Bei manchen ist man noch nicht mal mit Englisch weitergekommen. Laut Katalogbeschreibung gibt es in diesem Hotel "Tischservice". Leider konnten wir dies nur im Hauptrestaurant genießen. An der Poolbar hat man vergeblich darauf gewartet mit Getränken bedient zu werden. Lediglich wenn der Hotelmanager an der Poolbar saß, hat der Tischservice funktioniert. An der Lobbybar wurde uns gesagt "No Service". Die Zimmerreinigung war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Umgang mit Beschwerden: Hatte man in diesem Hotel Beschwerden war ein Ansprechpartner da, dem hat man dann alles mitgeteilt und man wurde mit den tollsten Ausreden abgespeißt, bekam eine Sonderbehandlung über kurze Zeit und gut war. Viel geändert hat sich durch die Beschwerdemitteilung nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Die Lage des Hotels ist OK, da in ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel aus ein Basar ist, wo man reichlich shoppen kann. Am Basar ist die Hauptverkehrsstraße wo dann Busse nach Alanya fahren. Die Fahrzeit dorthin beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animaton in diesem Hotel war die beste die wir jemals hatten. Super tolles und motiviertes Animationsteam. DAUMEN HOCH für die Animation. Liegestühle waren immer genug am Pool vorhanden. Sauberkeit wurde jedoch am Pool nicht sehr groß geschrieben. Ebenso war eine Abkühlung im Pool so gut wie nicht möglich, da dieser einfach zu warm war. (die 5 Sterne Bewertung gilt ausschließlich für das Animationsteam)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janet, Danke für die Bewertung, leider können wir dein Schreiben nicht akzeptieren, weil wie du auch sagtest; dieser Urlaub war für dich eine Notlösung. Sorry dass wir dir in deiner Not nicht helfen konnten. Bleib Gesund, Arycanda Team 2013