Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat ca. 300 Zimmer, eine große Poolanlage (Kinder-und normalen Pool) sowie 3 Wasserrutschen und eine Gartenanlage (Resort). Man hat gemerkt, dass das Hotel im Winter renoviert wurde, um den Gästen noch mehr zu bieten. Die Sauberkeit wurde in diesem Hotel sehr großgeschrieben. Als Verpflegung bietet das Hotel Ultra All Inclusive an. In diesem Hotel war die Gästestruktur sehr gemischt (Deutsche,Niederländer,Russen,Schweitzer u.a.) und der Altersdurschnitt lag von 0-99 Jahren. Die Handy-Erreichbarkeit in der Türkei ist sehr gut. Das Telefonieren ins deutsche Festnetz ist im Allgemeinen sehr teuer. Die beste Reisezeit ist im April/Mai, da das Wetter sowie die Temperaturen sehr angenehm sind. Als Ausflugstipp empfehlen wir jedem einen Besuch im Türkischen Bad. Aber auch Anlanya und Antalya sind sehr sehenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel sind normal groß. Im Zimmer befand sich ein Einzel- und ein französisches Doppelbett. Des Weiteren gab es eine Minibar (täglich neue Getränke [ Wasser und Softgetränke] die im Ultra All Inclusive mit enthalten sind), TV, Telefon, Safe (gegen Gebühr), Badezimmer (mit Dusch-und Badekombination) sowie ein Balkon mit Blick aufs Meer (wenn es gebucht wurde) gehörten zum Zimmer dazu. Der Zustand sowie die Sauberkeit waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants. Es gab im Hotel 3 Bars. Die Auswahl der Getränke und Speisen war riesig. Täglich gab es ein großes Salat- und Vorspeisenbuffet (frische wurde dort sehr groß geschrieben), verschiedene warme Hauptgerichte sowie ein großes Desertbuffet. In den Restaurants wurde rundum alles sauber gehalten. Die Küche bot deutsche, englische, mediterrane und landestypische Speisen. Jeden Tag gab es einen anderen Themenabend mit entsprechenden Gerichten. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.Man bekam vom Kellner, über das Zimmermädchen bis hin zum Koch immer ein freundliches Lächeln. In diesem Hotel wird Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war stets einwandfrei. Als zusätzliche Serviceleistung wurden gegen Gebühr ein Friseur und Spabereich angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Arycanda De Luxe liegt etwa 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Der Strand liegt unmittelbar hinter dem Hotel und ist druch die Gartenanlage schnell zu erreichen. Nach Manavgat sind es ca. 25 km und nach Alanya ca. 20 km. Einen Bazar, eine Apotheke und eine Bank gibt es in ca. 500 m Entfernung. Aber natürlich gab es im Hotel auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (Schmuckgeschäft,Ledergeschäft und einen Shop für allem drum und dran). Ausflüge werden direkt von der Reiseleitung angeboten, aber auch am Strand gab es die Möglichkeit Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es viele Freizeitangebote (Wassersport,Beachvolleyball, Wassergymnastik, Yoga und vieles mehr). Abends gab es täglich eine Kinderdisco und ein Abendprogramm. Die Disco ist 3 Mal in der Woche ab 23 Uhr geöffnet. Die Wasserqualität war im Pool sowie im Meer sehr gut. Am Pool sowie am Strand gab es Liegestühle mit entsprechenden Auflagen und Sonnenschirmen. Ebenfalls gab es Umkleidekabinen und Duschen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „ Kerstin “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr