Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ohne Glanz
3,2 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage selbst macht einen gepflegten Eindruck - vor der Türe schaut es aber ganz anders aus. Neben dem Hotel ist eine weitere Anlage der Kyrman Hotel Group mit ähnlichem Standard - Teilweise können Anlagen durch beide Hotels genutzt werden. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Minibar im Zimmer wurde nicht wieder aufgefüllt. Cocktails usw. nur auf Anfrage, keine Karte für AI-Getränke. Strandtuchtausch nur alle 3 Tage!!! (geht mal gar nicht!) Internationale Gästestruktur. Das Hotel entspricht auf keinem Fall einem 5-Stene Standard. Man ist allerdings bemüht. Der Reisepreis (TUI) von 650 € pro Person für 1 Woche in der Vorsaison scheint überteuert. Wer wirklich einen Top-Urlaub haben möchte sollte dann lieber noch ein bisschen drauflegen und woanders buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind oberflächlich sauber, könnten allerdings eine Generalreinigung vertragen. Normale Einrichtung. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und ist nur stundenweise in Betrieb - somit wird bei hohen Temparaturen das Zimmer auch sehr schnell warm. Die Einrichtung ist älter - Betten bretthart und durchgelegen. Minibar wird nicht mehr aufgefüllt. Safe nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, Terassen dort waren teilweise nicht geöffnet. Buffets mit kaum Abwechslung. Viele Speisen kalt. Grill-Restaurant: Nur Stundenweise am Strand geöffnet. Täglich Dürüm. Sehr gut. Pool-Bar: siehe Hauptrestaurant. Die Qualität der Speisen entspricht nicht 5* Standard. Die Speisen sind optisch nicht sehr gut aufbereitet. Oftmals stundenlang keine Möglichkeit etwas zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht nicht den übermotivierten Eindruck, bemüht sich allerdings freundlich zu sein. Die Verständigung ist oftmals schwierig. Das Animations-Programm und Team lässt erfahrene Urlaubern einige Wünsche offen und wird nur in der Zeit von 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr durchgeführt. Das SPA Team ist recht aufdringlich - wenn man einmal da war wird man ständig angesprochen und mit neuen "Angeboten" genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Antalya und Alanya, ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Großzügige Einkaufsmöglichkeit (auch Apotheke) ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt - Shops in den Hotels, die preislich und qualitativ sehr gut sind. Ausflüge über Reiseveranstalter. Mit Dolmus nach Alanya in ca. 45 Minuten. Hotel direkt am Strand (Sand / Kies) - Badeschuhe vorteilhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eingeschränktes Animationsprogramm, das zu Wünschen übrig läßt. Schöne und gepflegte Pool-Anlage mit Rutschen, die allerdings nur zeitweise genutzt werden können. Liegestühle am Pool werden in der Hauptsaison bestimmt knapp. Zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Strans sauber (Sand / Kies) - Badeschuhe empfohlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team