Das Hotel ist der fünf Sterne nicht würdig. Die Sauberkeit im Restaurant fehlt total.Einen sauberen Tisch zu finden ist nahezu unmöglich. Das essen ist immer das gleich. Fade, zerkochtes Gemüse, zähes verbrutzeltes Fleisch. Uns hat die Mietgebühr für den Zimmersave geärgert.
Unser Zimmer war sehr sauber. Das Bad ohne Schimmel! Die Klimaanlage hatte so ihre Probleme das Zimmer im 5. Stock ausreichend zu klimatisieren. Zumal die Anlage nur wenige Stunden in Betrieb ist. Save nur gegen Gebühr.
Das große Manko: Das Hauptrestaurant. Schmutzige Tische. Die Salate sind OK. In den Dressing schwimmen tote Fliegen. Jeden Tag die selben Warmspeisen wenn auch leicht abgewandelt. Auf den Boden gefallenes Besteck wird an der schmutzigen Schürze abgewischt und zurück gelegt. Die Kühltheken funktionieren nur unzureichend. die kalten Sachen und Desserts sind viel zu warm.
Das Personal ist die durch die Bank sehr freundlich und kinderlieb. Alle sprechen deutsch, russisch und englisch. Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Das Hotel liegt eingequetscht zwischen weiteren großen Anlagen. Die fahrt Hotel- Flughafen dauert zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool geht es eng zu. Die Rutschen sind einfach nur kaputt und in meinen Augen nicht sicher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Mike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


