Lage direkt am Strand, Grösse der Anlage zu klein für die Anzahl der Gäste, Sauberkeit sehr gut, WiFi überall verfügabar, Gästestruktur: Deuschland, Schweiz, Russland waren bis zum 2. Oktober vor Ort, Wetter war gut, an 1-2 Tagen etwas unbeständiger, Nachts hat es einmal geregnet, Termperaturen 25-30 Grad am Tage Wer einen absolut entspannten Badeurlaub verbringen will, ist hier etwas fehl am Platze, dafür ist die Klamotte " zu eng " und " zu voll/laut "
Zimmer war insgesamt OK, Zimmer 1561 ( Familienzimmer ) fünf Betten sehr gross ( der 2. Schlafraum hatte keine Fenster ) Sauberkeit im Zimmer und im Bad sehr gut, Minibar wurde jeden zweiten Tag mit Softdrinks gefüllt Das Bad ist aber viel zu klein, wenn mann noch bedenkt, das es sich um ein Familienzimmer handelt, extrem nervig war die tägliche Kontrolle ( Benutzung ) des Safes ( wir hatten keine Safebenutzung ) noch ein kleines Manko: das Zimmer liegt direkt neben dem Aufzug )
alles im allem recht gut, aber die Speisen überzeugten hauptsächlich durch die Qunatität, die Qualität war eher durchschnittlich, Sauerkeit etc. auf guten Niveau, die Atmosphäre im Hauptrestaurant war doch sehr laut, ein entspanntes Essen war eher nicht der Fall. Sehr gut war das Gartenrestaurant CHARDAK
alles zum Service gut bis sehr gut
Transferzeit: ca. 90 Min, wie schon beschrieben direkte Strandlage, in der Umgebung ist " nicht viel " - ein grosser Bazar 5 Gehminten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber auch auf durchschnitlichen Niveau, fast schon ne Katastrophe war die Liegensituation am Strand und am Pool, alles dicht an dicht ( Rimini zu seinen besten Zeiten ) das Resevieren spez. am überfüllten Strand begann so gegen 6 Uhr morgens, die Qualität der Liegen, Auflagen und Schirme am Pool war sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter „ Frank “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


