- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 1. Zimmer war nicht die Kategorie, die ich gebucht und bezahlt hatte, 1534 hat gestunken, die Terrassentür war undicht, Dichtung fehlte dadurch zu laut. Nach Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen( nach 3 Tagen). Im 2. Zimmer 1204 war nach 3 Tagen die Klimaanlage(nur noch warme Luft bei 35 Grad) defekt (die Rezeption reagierte nicht auf die 5fache Beschwerde), die Terrassentür defekt(man konnte eine Hand zwischen Rahmen und Scheibe nach draussen stecken), die Fernbedienung des Fernseher defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Dirk, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote von 98% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Was die technischen Mengel im Zimmer und an der Rezeption betrifft, haben wir diese abteilungen mit neuem Personal verstärkt. Wir sind überzeugt, dass dieser Mengel in den erwähnten Zimmern und an der Pezeption nicht wieder auftreten kann. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


