Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Achten sie darauf welches Zimmer bekommen!!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 1. Zimmer war nicht die Kategorie, die ich gebucht und bezahlt hatte, 1534 hat gestunken, die Terrassentür war undicht, Dichtung fehlte dadurch zu laut. Nach Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen( nach 3 Tagen). Im 2. Zimmer 1204 war nach 3 Tagen die Klimaanlage(nur noch warme Luft bei 35 Grad) defekt (die Rezeption reagierte nicht auf die 5fache Beschwerde), die Terrassentür defekt(man konnte eine Hand zwischen Rahmen und Scheibe nach draussen stecken), die Fernbedienung des Fernseher defekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dirk, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote von 98% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Was die technischen Mengel im Zimmer und an der Rezeption betrifft, haben wir diese abteilungen mit neuem Personal verstärkt. Wir sind überzeugt, dass dieser Mengel in den erwähnten Zimmern und an der Pezeption nicht wieder auftreten kann. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr