- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider ruiniert das Hotel die positiven Eindrücke durch das äußerst unprofessionelle Auffordern zu einer reinen sechs Sterne Bewertung. Man wird unter dem Deckmantel eines „Feedback-Gesprächs“ eingeladen, jedoch wird dort kein Feedback entgegengenommen, sondern die Gästebetreuung leitet einen zu HolidayCheck. Dann wird vor dem Abschicken nochmal kontrolliert und sechs Sterne bei jedem Punkt ausgewählt. Ich finde dieses Verhalten sehr problematisch also vertrauen Sie den Bewertungen hier nicht blind! Was jedoch positiv anzumerken ist, ist dass das Hotel im Punkt Nachhaltigkeit ein idealen Job macht! Es gibt so gut wie gar kein Einwegplastik mehr und stattdessen gute Alternativen :-)
Die Zimmer sind schön und modern. Sauberkeit in Ordnung. Aufpassen jedoch bei der Buchung des seitlichen Meerblicks! Zunächst hatten wir ein Zimmer, in dem man nur auf das Hotel gegenüber starren konnte. Ganz bisschen Meer war lediglich durch den anderen Balkon zu sehen. Wir konnten das Zimmer aber wechseln. Im anderen Zimmer war es jedoch durch die Klimaanlagen eines anderen Hotels so laut, dass das Schlafen manchmal schwer fiel.
Das Essen war lecker und beim Abendessen auch abwechslungsreich durch die Themenabende. Nur das Snackrestaurant am Pool war nach einer Woche etwas eintönig, was man durch die Gözleme, die es in der Anlage gibt aber ausgleichen kann :-)
Der Service in den Restaurants ist super! Leider waren die Bars (Beach und Pool) tagsüber sehr unterbesetzt, wodurch es zu langen Wartezeiten kam. Die Idee der Kellner auf Inlinern, die einen an den Liegen bedienen ist super, leider gab es davon zu wenige. Es hat Tage gedauert bis das erste Mal jemand zu uns kam. Auch gibt es zu wenig Wasserspender in der Anlage, an denen es auch nur kleine Becher gibt. Die Wege sind oft viel zu lang bei den Temperaturen, hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
Die Anfahrt zum Hotel ist relativ weit, je nach Stopps die angefahren werden 1 1/2 - 2 Stunden. In dem Ort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, sonst eher wenig zu tun, was wir für einen All-Inclusive Urlaub jedoch in Ordnung finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Entertainment und ein Programm am Pool. Auch Zumba, Yoga und Fitnesskurse wurden täglich angeboten. Positiv hervorzuheben ist hierbei auch, dass die Animateure jeden Tag auf einen zukamen und nett gefragt haben, jedoch nicht zu aufdringlich waren und ein Nein akzeptierten, das kenne ich auch anders aus anderen Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management