Hier werden die Holidaycheck beurteilungen von den Animateuren gemacht!! Sie gehen auf die Gäste zu nach dem sie sehr sehr nett waren!! um sie anschließend mit an die Gäste-relation zu nehmen um dort alles schön zu schreiben!!! Die Mitarbeiter vom Gast-relation gehen dan mal kurz weg vom Comuter so das sie von nix wissen!! Linke art was da im Hotel abgeht.. ob das der Hotel Manager weiß? Der Gast wird gezwungen deren Meinung zu schreiben! Ich habe es selber erlebt. ACHTUNG dort machen Sie alles um eine Gute Bewertung zu bekommen!!!!! Sofort das gesammte Personal ob Kellner oder Animateur Ausweckseln. Alle bettel nur die Gäste an ob sie nicht mal 10 oder 20 Euro weckseln könnten!! Oder Sie fragen wegen Trinkgeld!! Dieses Hotel ist Echt der Abzoke in form von Gäste!! Ich komme nicht nochmal in diese Hotel vo mann gezwugen wird eine Gute Beurteilung zu schreiben! NEVER KIRMAN
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Jedes Kommentar ist für uns sehr wichtig, nur so können Wir an uns Arbeiten um noch besseren Servis zu geben. Das mit dem Geld wechsel ist kein schönes verhalten von unserem Mitarbeiter, aber mann solte auch wissen, dass es in der Türkei Euro-Münzen kein wert bei der Bank haben nur deswegen fragen unsere Mitarbeiter ob die Gaeste von münzen zum Schein wehcseln können. Desweiteren fragen wir natürlich gerne unsere Gaeste ob Sie die Bewertung machen wollen, aber es werden niemals die Gaeste gezwungen die Bewertungen zu machen. Uns tut es sehr leid , dass Sie mit einige Punckte nicht zufrieden Wahren, trozt allem bedancken wir uns für Ihre Kommentare und hoffen das naehstes mall für Sie besseren leistungen servieren zu können. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen...


