- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist soweit in Ordnung, hat allerdings einige Unzulänglichkeiten, denn von einem 5 Sterne Hotel erwartet man Perfektionismus in allen Belangen. Das Standardzimmer war groß genug, der Balkon in westliche Richtung allerdings völlig überflüssig, da immer im Schatten. Im Badezimmer tropfte die Dusche , die untere Abdeckung war nur notdürftig repariert. Der Zimmersafe kostete extra € 2,- pro Tag und WLan gab es nur in der Lounge. Die Gäste waren zu 80% deutsch. Der etwas steinige Strand ist gewöhnungsbedürftig, nicht jedermanns Sache. Ein Spaziergang mit Besichtigung in der Nähe liegender Hotels zeigte uns wiedermal, dass wir das falsche Hotel gewählt haben. Das Delphin gefiel uns hinsichtlich r Atmosphäre und r Lage wesentlich besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 72 |
Liebe Tamara, Lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns Leid das euer Aufenthalt nicht so gelungen war. Der beste Weg waere aber ein kurzes gespraech mit der Rezeption oder Gaestebetreuung, so haette man auch eine Lösung für die Probleme gefunden. Wir bitten Dich aber auch ein Preis-Leistungs vergleich mit der Delphin Gruppe zu machen, dann wird dir auch einiges klarer. Mit freundlichen Grüssen, Arycanda Team 2013


