- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Uns hat das Essen nicht geschmeckt. 2. Klimaanlage funktioniert schlecht. 3. Frischer Saft gegen Gebühr (all inklusive ultra :( 4. Nur lokale getranke 5. Minibar Kühlung funktioniert schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yakov |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jacob, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Dass es diesmal nicht so entsprach wie Sie es erhofft haben, kann ich mich nur in namen des Hotels Entschuldigen. Wir werden in der Zukunft natürlich unsere bestes geben, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Nach Ihre kommentare in den Holidaycheck haben wir uns mit der ganze Managment Mietting gemacht und jedes ein zell kommente wurden durch gesprochen und darüber Gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen Sie noch ein mall bei uns Begrüssen zu dürfen und geben Sie uns noch ein mall ein chance wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie diesen Bewertung aus dem Holidaycheck heraus nähmen könntet. Bei İhren nähsten besuch werden Sie O-saft für free erhalten. Ich wünsche Ihnen alle Gesundheit und hoffe Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Arycanda Team