Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Aller guten Dinge sind mindestens drei.....
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird in den Wintermonaten geschlossen und ständig verbessert. Der gesamte Restaurantbereich und der Bereich der Poolbar im letzten Winter umgestaltet. Die Grösse ist überschaubar ( ca 750 Gäste). Ausreichend Plätze an Pool und Strand. Aufgrund der Kombination mit dem Nachbarhotel Leodikya Zusatznutzen bei Geschäften, Bars und Animation. Sauberkeit hat höchste Priorität. Dauernd Servicepersonal am Pool und auf dem gesamten Gelände unterwegs umm Ordnung und Sauberkeit sicherzustellen. WLAN kostenlos. ( in Gebäudenähe teilweise gut nutzbar, im Zimmer und in der Lobby Topempfang). Gäste sind überwiegend aus Deutschland, Österreich, und der Türkei. (Die meisten russisch sprechenden Gäste kommen aus Deutschland.) Das Team um Generalmager Sükrü Celik macht einen tollen Job. Durch die familiär geführte Kirman-Gruppe, zieht sich diese Qualität komplett durch. WLAN im Hotel gut nutzbar. Preis-Leistung passt. Sicher wird es neuere Häuser an der türk. Riviera geben, die vielleicht auch prunkvoller ausgestattet sind. Je größer jedoch eine Anlage ist, umso unpersönlicher geht es zu. Im Arycanda wirst Du als Gast und teilweise freundschaftlich gesehen und behandelt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die immer Top, Klimaanlage gut regulierbar, TV mit Deutschen Programmen, Minibar täglich mit Softdrinks aufgefüllt (bei Bedarf auch Bier!) Bad/WC ausreichende Größe und kombiniert Badewanne /Dusche. Reinigung/Sauberkeit TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie in Allinclusive - Anlagen zu erwarten, kann man hier unbeschwert 24 Stunden Essen, Trinken. Ob im Hotel (Lobbybar), Poolbar, Strandbar, und für die Nacht, Die Speisenauswahl im Hauptrestaurant ist für das Abendessen sehr abwechslungsreich mit täglich wechselndem Motto: z.B. Mexikanisch, Türkisch, Mediterran, Asiatisch usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Teams, vom Manager bis zur Reinigungskraft ist nicht zu überbieten. Die Gästebetreuung hat in diesem Jahr durch Serval deutlich an Qualität gewonnen. Die meisten Mitarbeiter haben gute Deutschkenntnisse. Sauberkeit TOP, (s.o.), Krankenschwester im Haus, bei Bedarf wird der Arzt gerufen. Reisekrankenversicherung abschliessen! Der Arzt verlangt 100€ für die Untersuchung. Sollten doch einmal Kleinigkeiten Anlass zur "Beschwerde" geben, werden diese ernst genommen und nach Möglichkeit sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang vom Hotel zum Strand. Einkaufszentrum ca.350 Geschäfte in 5min zu Fuß erreichbar. Hauptverkehrsanbindung ebenfalls 5min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation findet vormittags 10-12.00h und Nachmittags 15-17.00h statt. Das Programm geht von Wasserball, Zumba, Latinatanzkurs, Dart, Boccia bis zur Anspruchsvollen Wassergymnastik. Tennis und Fussball ebenfalls im Angebot. Kinderclub mit deutschprachiger Betreuung und täglich wechselnden Aktivitäten. Diskothek im Untergeschoß 3x die Woche.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, İch hoffe das İhr einen guten Heimflug hattet herzlichen Dank für Eure guten, netten und ausführlichen Kommentare. İch werde jeden einzelnen deine Lob gerne weiterleiten. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM