Das Hotel ist im Allgemeinen einfach positiv. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein, somit auch perfekt für Familien. Der Altersdurchschnitt der Gäste, die in diesem Hotel Urlaub machen ist sehr positiv, das heißt, es gibt dort sowohl Familien mit kleinen Kindern, als auch viele Jugendliche.
Die Zimmer sind wie gesagt sehr sauber und darauf wird auch großen wert gelegt. An der Ausstattung und an der Größe der Zimmer gibt es nichts,worüber man sich beklagen könnte.
Positiv aufgefallen sind mir die Kellner insbesondere im äußeren Bereich des Restaurants und an der Poolbar. Sie sind sehr aufmerksam und freundlich. Am positivsten aufgefallen sind mir im äußeren Teil des Restaurants Batuhan und Ibo. Auch an der Poolbar gab es den ein oder anderen, die mit ihrer positiven Art sehr aufgefallen sind. Beispiele dafür sind Kadir und Mehmet. Das Restaurant bietet genau die Hygiene, die man sich in einem gelungenen Urlaub wünscht.
Die Freundlichkeit des Personals hat mich sehr beeindruckt. Das Personal ist so, wie man es sich in einem 5 Sterne-Hotel vorstellt. Über die Sauberkeit in diesem Hotel kann man sich nicht beklagen. Es wird immer dafür gesorgt, dass alles sauber und ordentlich ist. Ich habe großen Respekt vor den Reinigungskräften, die in diesem Hotel tätig sind, dass sie das alles so hinbekommen wie es letzendlich jeder Urlauber vorfindet.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Entfernung zum Strand kann man nicht wirklich bewerten, da keine richtige Entfernung vorhanden ist. Das Hotel befindet sich quasi direkt am Meer. Neben den reichlichen Freizeitangeboten wie zum Beispiel Safaritouren gibt es zusätzlich noch den Alara Grand Bazar. Dieser befindet sich unmittelbar in der Nähe des Hotels und bietet er genügend Möglichkeiten zum einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage des Hotels ist geradezu perfekt. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und vor allem ist sie sauber. Die Animation dieses Jahr war der Hammer. Charlie und Yasam, zwei der besten Animateure dieses Jahr hab einen sehr guten Eindruck durch ihre Freundlichkeit und ihre liebenswerte und hilfsbereite Art hinterlassen. Auch DJ Boris sorgte für eine gute Atmosphäre bei den Shows und in der gesamten Anlage, inklusive der hoteleigenen Disko. Nicht zu vergessen sind Natalie und Bond. Natali war eine sehr gute Unterhaltung sowohl bei der Wassergymnastik als auch beim Stepparrobic. Es hat immer Spaß mit ihr gemacht. Bond ist alleine mit seiner lustigen Art und positiven Ausstrahlung aufgefallen. Er hat die Leute zum Lachen gebracht und seinen Job als Animateur genauso gut gemacht wie die anderen oben genannten. Sie sind wirklich die Besten. Zu allerletzt noch ein großes Dankeschön an Benjamin. Sein Türkischkurs war wirklich sehr gut. Es hat mir alleine durch die außergewöhnlichen abwechslungsreichen Shows in dem Hotel sehr gut gefallen. Respekt an die positive Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Janine, Herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... UNSERE TEAM WARTET IHNEN FÜR NOSHMAL EINE SCHÖNE URLAUB:)))))))) Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM Şükrü Çelik Kirman Hotels Group.Asst. General Direktor sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


