- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir durften vergangene Woche die Seele im Hotel „Kirman Aricanda de luxe“ baumeln lassen und haben es uns gut gehen lassen. Alles in allem waren wir mit dem Hotel und dem Hotelpersonal sehr zufrieden. Leider ist uns aber Herr S. des Öfteren negativ aufgefallen - oft war er seinen Kollegen gegenüber herabwürdigend und wurde auch laut, gegenüber uns, den Gästen, war er immer wieder unfreundlich und nicht hilfsbereit. Einmal baten wir freundlich darum, dass nach unserer Klimaanlage im Zimmer geschaut werden sollte, da diese nicht richtig funktionierte - dies war für Herrn S. nicht Grund genug sich um unser Anliegen zu kümmern, er war unfreundlich und ließ und mehr oder weniger damit allein, ein anderer Kollege kümmerte sich dann. In seiner Gegenwart herrschte stets negative Stimmung - sehr schade! Das Essen war lecker, nur oft war es schon kalt. Dennoch konnten wir den Aufenthalt Abseits dessen genießen und hoffen, dass dieser eine Kritikpunkt berücksichtigt wird - und dann, gerne wieder 👍🏼
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Gast; Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir sind İhnen sehr bedankbar, da Sie ihre freie zeit genutz haben, um über unsere Hotel eine Beurteliung abzugeben. Wir wünschen İhnen in Zukunft schöne Urlaubsmomente, Hochachtungsvoll. Mit freundlichen Grüße Kirman Arycanda Hotel Managment..