Relativ neues Hotel. Sehr sauber. Die 4 Lifte sind sehr stark gefordert, daher kleinere Wartezeiten möglich. Familienfreundliches Hotel für Kinder mit Animationsprogramm
Zimmer etwas klein, aber für einen Sonnenurlaub ausreichend. Sehr sauber. Fön hat leider gebrannt.
Abwechslungsreiches Bufett, sauberes Restaurant. A-la-Carté Fischrestaurant nicht sonderlich zu empfehlen. Man kann in der Pool-Bar Fisch essen und wird von hungrigen Katzen belagert! Da ist das Bufett mehr zu empfehlen.
Das Restaurantpersonal ist größtenteils freundlich. Bei ausgebuchtem Hotel lässt der Service allerdings merklich nach. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Das Rezeptionspersonal ist eine Katastrophe! Selten so etwas unfreundliches erleben müssen. Als der Bad-Fön in Flammen aufging keine Entschuldigung sondern nur der Hinweis, dass wir wenn wir es nicht sofort gemeldet hätten, bei der Abreise Probleme bekommen hätten. All-Inclusiv-Band erst nach beharrlicher Nachfrage erhalten. A-la-Carté-Restaurant Kebap-Haus hat nicht jeden Tag auf. Das wird einem von der Rezeption nicht gesagt, sodass man vor verschlossener Türe steht und keine Umbuchung mehr vornehmen konnte. Der Check-Out war mehr ein Rausschmiss. Noch vor der üblichen Check-out Zeit 12 Uhr wird man telefonisch aufgefordert, dass Zimmer endlich zu räumen. Beim Check-out kein Rückfrage ob man mit dem Urlaub zufrieden war etc. Also wer so ein tolles Hotel hat, sollte mehr Wert auf besseres Personal an der Rezeption legen. Das kann einem den Urlaub fast verderben.
Direkt am Strand, der gar nicht so schlimm ist wie man immer liest. Etwas Kies aber auch kiesfreie Stücke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung sehr gut. Gutes Animationsteam. Die Liegestühle sind ausreichend. Gegen Abend muss man nur aufpassen, dass man von den Bediensteten nicht mit weggeräumt wird wenn sie eilige die Liegestühle aufräumen obwohl noch Gäste am Pool liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Liebe_r Gast, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub in diesem Portal eine Bewwertung abgeben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir weiter uns entwickeln und den Standard noch erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


