- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankommen und sich wohlfühlen. Der Umbau im Winter 2010/2011 im Untergeschoß ist gelungen. Besonders zu empfehlen ist das Kebap Restaurant. Wer die Gelegenheit hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen. Die Freundlichkeit des Personals und des Managements möchte ich hier besonders hervorheben. Sehr viele Gäste aus den Vorjahren wiedergetroffen. Dies spricht wohl für sich. Wir kommen sicherlich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Norbert, Besten Dank dass Du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung abzuschicken. Wir bedanken uns auch sehr für die Weiterempfehlung. '' Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern, euer Lob steigert unsere Motivation '' Wir hoffen sehr, dass wir Euch nochmal als unsere Gaeste zu begrüssen Mit freundlichen Grüssen, Arycanda Team 2011 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr TEL : +90 242 527 53 53 FAX : +90 242 527 53 77


