- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Check-In bis zur Abreise war ich mit allem, was das Hotel zu bieten hatte, vollauf zufrieden. Bereits mein Online-Check-In über die Hoteleigene Homepage klappte einwandfrei, sodass ich bei meiner Ankunft keinerlei Formulare mehr ausfüllen musste. Ebenso wurde bereits meinem Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer mit Meerblick entsprochen. Über einen Haus eigenen E-Mail-Service sowie telefonisch war ich jederzeit erreichbar und Nachrichten wurden postwendend zugestellt. Das Allinklusive-Paket lies keine Wünsche offen, von alkoholischen Getränken bis Kaffee war alles frei, ebenso im Zimmer eigenen Kühlschrank. Die Buffets waren überreich gefüllt mit allen nur erdenklichen Köstlichkeiten mit Ausnahme von Schweinefleisch, was sich aufgrund der Kultur von selbst versteht. Von morgens bis spät in die Nacht wurde geputzt, gewienert und gebohnert, was das Zeug hält, Betten frisch überzogen, Handtücher gewechselt, jeglicher Wunsch dem Gast von den Lippen gelesen. Ich kann mit gutem Gewissen jedem das Hotel nur empfehlen, insbesondere junge Familien mit Kinder haben sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, aber auch ein reiferes Semester wie ich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heide |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heide, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Arycanda De Luxe Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Kirman Hotels begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Kirman Arycanda De Luxe Managment sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr Tel.+90 535 527 00 11


