Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Arycanda de Luxe ist nun Premium
6,0 / 6

Allgemein

Das Arycanda ist immer zu empfehlen. Da wir schon häufiger hier waren, sind Veränderungen positiv wie auch negativ sofort erkennbar. Die positiven Veränderungen überwiegen jedoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten sind geräumig gross. Ich bin fast 2mgross und hatte dort kein Problem. Matratzen super. Konnte sehr gut schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

HIER IST FÜR JEDEN WAS DABEI. Sollte es Irgendwelche Allergien/unverträglichkeiten geben, muss es nur gemeldet werden und die Küche stellt etwas zusammen. Abwechslung täglich gegeben. Natürlich gibt es immer Kritik, das es Wiederholungen gibt: Ja, es wird öfter Lachs frisch zubereitet genauso wie Truthahn, Lamm-oder Entrecote Steak, Aber bei den gekochten Speisen war immer Abwechslung. Sushi Büffet und Nudeln/Pommes und Hähnchensnackies sind genauso vertreten. Man hat die Möglichkeit a la Carte zu essen. International, Türkisch und auch asiatisch. Die Nachspeisen, Käse und Salatbuffets sind überragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer freundlich und aufmerksam! Vom Management, über Abteilungsleiter, Kellner bis hin zu den Reinigungskräften. Es wird immer freundlich und zuvorkommend mit den Gästen umgegangen. Der Hotelchef Herr Sacit Tümkaya hat ein tolles Team. Herr Özkan Boz, Erdem Tokgöz, Ali Peltek, Yunus Krh und auch der „Inliner“ Nassi sind da hervorzuheben. Und über allen steht nunmal Herr Sükrü Celik der sich in seiner besonders liebevollen Art um die Gäste kümmert und bei auftretenden Problemen hilft. damit meine ich nicht nur Dinge die das Hotel betreffen!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Plastikgeschirr und Plastikbesteck für den Pool-/Strandbereich sind durch Pappteller und Holzbesteck ersetzt. Wo es möglich ist werden Getränke in Gläsern ausgeschenkt. Ansonsten Pappbecher. Hier ist man sehr bedacht, unnötigen Plastikmüll zu vermeiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der riesige Pool bietet genug Platz für die badewilligen Gäste (Trotz ausgebuchtem Hotel keine Platzprobleme). Separates Becken für Babys und Nichtschwimmer. Spielanlage für die kleinen mit Wasserspielen separat. Rutschenanlage ebenfalls separat. Poolnutzung auch im Nachbarhotel möglich. Natürlich heizt sich der Pool auf „Badewannentemperatur“ bei ca. 40Grad Außentemperatur auf! Wer es kälter haben möchte kann auf den Innenpool zurückgreifen, der Wassertemperaturen im 20er Bereich hat.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist ein Kies-/Sandstrand. Man kommt aber noch gut barfuß ins Wasser. Die Liegen unter den festen Sonnendachanlagen gehören zum Hotel. Der Strand ist durch Schwimmaufsicht überwacht. Alles sehr sauber.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Der Animationmanager im Arycanda Herr Selim Kilic hat sein Team im Griff und kümmert sich fröhlich und freundlich um die Gäste. Durch die Zusammenarbeit mit dem Leodikya Hotel ist auch Herr Can Bahir immer wieder greifbar und kümmert sich um alle Gäste. Merkt euch die Beiden: Ganz liebe Menschen!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

In ca 300m Entfernung Bushaltestelle


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team

Offizielle Hotel Homepage