Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Arycanda de Luxe Resor
1,5 / 6

Allgemein

Klimaanlage nur stundenweise, Zimmer wurden nicht ordnungsgemäss aufgeräumt. Essen war ungeniesbar, kein abwechslungsreiches buffet. Minibar wurde nur bei der ankunft aufgefüllt. Eis nur einmal pro tag nicht ausreichend für alle kinder. Keine Animation tagsüber für kinder. Kinderdisco nur 30 min lang. Discothek nur 3x wöchentlich. Mehr Geld mitnehmen und irgentwo Essen gehen, oder ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage nur stündlich und tagsüber gar nicht. Föhn geht nach ca 20 sek aus dann nach ca 2min wieder an und dann nach 10 sek wieder aus und das durchgehend wen man den Föhn benutzen will. Bettwäsche wurde in den 9 tagen nicht gewächselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine auswahl an Getränken und speisen, alles ungeniesbar. Bei Alla Carte Restaurants wird nicht Alla Carte serviert sondern allgemeines.


    Service
  • Eher schlecht
  • ein Kindermädchen kostet 20€ std pro kind


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber nur 2x 30min.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oksana, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team