Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Arycanda de Luxe
1,7 / 6

Allgemein

Ein Hotel wie eine moderne Justizvollzugsanstalt. 4 Fahrstühle, von denen regelmäßeg 2 kaputt waren. Und eine erstaunlichen Zufallsgenerator eingebaut hatten, welches Stockwerk denn angesteuert wird. Ein wirklich ehrlich gemeinter Tip kann nur heißen dort bitte nie hingehen !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war schon sauber und um neun wurde man vom Zimmermädchen sehr romantisch aus seinen Träumen geholt : "aufgestehn !!!) TV Programme ausreichend, man will ja Urlaub machen und nicht Glotze kucken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen optisch sehr gut nur absolut ungenießbar... sauber ja aber wozu ? Ich weiss nicht wie in Zentral- Russland gegessen wird, ich will es auch nicht wissen..... wir wollten die Türkei sehen auch kulinarisch....... ich kenne türkisches Essen als sehr angenehm.... dieses war ungenießbar und ich hatte Probleme mich eine Woche zu ernähren... aber im Shop gab es Schokoriegel für 1€


    Service
  • Schlecht
  • Außer in der Poolbar gab es keinen richtigen Service, oder ist es heutzutage romantisch den noch halb vollen Teller unter der Gabel weggezogen zu bekommen ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage neben noch in Bau befindlicher Hotelburgen inmitten des Nirgendwo. Transfereit zum Flughafen 1, 5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch in der Türkei gibt es eine Flat - Rate , und daher finde ich Gebühren von 3 € pro viertel Stunde im Internet-Cafe eine absolute Frechheit. In der Disko läuft der Ententanz oder es wird Kasatschok gegeben. Der Pool war halbwegs ok - nur immer voll .....


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team