- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon Eingangs beschrieben - auch beim 2.Mal heuer wieder top - man merkt dem Personal zwar teils an dass die Saison nun endlich zu Ende geht - ist aber nicht weiter schlimm ! Was uns beim 2. Mal aufgefallen ist - die Abwechslung beim Essen ist nicht mehr so sehr gut wie im Mai ! Bei einem Hotel der 5Stern Kategorie sollte aber auch der Safe im Inclusiv-Programm enthalten sein - macht zwar nicht viel aus - aber dennoch ! Dass sich manche Leute einfach nicht aufführen können - dafür kann das Hotel nichts - (diesmal waren fast keine Russen da - dafür haben das die Holländer eindeutig wettgemacht) Nehmt Rücksicht auf andere Urlauber - manche wollen Ruhe auch am Strand - also auch am Strand Ruhezonen beachten. Der Reservierungsverkehrt in der Früh nervt natürlich - wer hat das den erfunden ? - Eigentlich solle man alle Liegen die um 8 nicht Personell besetzt sind neutralisieren - der zuerst da ist sollte die guten Plätze haben können !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter „ Markus “, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


