- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das 5. Mal in diesem Hotel und finden es super. Wir sehen von Jahr zu Jahr was sich geändert hat und wo modernisiert wurde. An unserem Anreisetag hatten wir ein kleines Problem. Am Tag zuvor gab es dort einen Tornado, der 10 Zimmer beschädigt hatte. Die Rezeption fragte uns, ob wir uns für 2 – 3 Nächte ein Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer und 1 Bad) mit unseren Freunden teilen würden. Wir haben zugesagt und 2 Tagen später hatten wir dann die besten Zimmer vom Hotel mit direktem Blick auf den Pool bekommen. Auch haben wir dann alles Vorzüge genossen, welche uns das Hotelmanagement angeboten hatte. Das Essen wurde zum Vorjahr noch besser. Also wer dort nicht satt wird oder etwas findet, der tut uns leid. Der Höhepunkt in diesem Urlaub war der Galaabend. Absolute Spitze. Zimmer immer sauber. Neu war dieses Jahr, daß es keinen Duschvorhang mehr gab, sondern eine Glasabtrennung. Der Lobbybereich wurde auch neu gestaltet - Super. Neu war, daß es ab diesem Jahr eine Gästebetreuerin für das Hotel gab. Sie hatte einen eigenen Platz in der Nähe der Rezeption. Frau Asuman Gülec hatte für Jeden ein offenes Ohr, ob negativ oder positiv. Grüße an Osman und Asuman Gülec.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte „ Gabi “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. M.F.G www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


