- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das vierte Jahr hintereinander im Arycanda. Was soll man sagen, alles wie immer, bodenständig und gut. Man macht einfach nix verkehrt wenn man dahin fährt, Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Auch wenn das Hotel schon paar Jahre auf dem Buckel hat, so sind alle Einrichtungen sehr in Schuss gehalten, Der Gartern ist traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, besser geht es fast nicht. Einziges Manko im Hotel ist im Moment die Animation, zwar sind die Jungs und Mädels sehr bemüht, aber wirklich mitreisen konnten die uns nicht, zu Gute halten muss man denen auf jeden Fall, daß die keinesfalls aufdringlich waren. Die abendlichen Shows waren recht gut, aber da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Fazit: Arycanda kann man bedenkenlos buchen, zumal Jahr für Jahr immer mehr Stammgäste kommen, man fühlt sich heimisch!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Lieber Jan, Herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, unsere Leistung zu hinterfragen und zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Urlaubsgästen zählen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


