- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub liess keine Wünsche offen, schon der Empfang war super . Nach der Wiedereröffnung waren wir einer der ersten Gäste. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Zu unserem Wohlbefinden in den 14 Tagen hat ganz erheblich der Qualitätsmanager Mustafa Kiran beigetragen. Nach Möglichkeit wurde jeder Wunsch der Gäste erfüllt. Wir bedanken uns vielmals für die immer nette Bedienung im Restaurant und an den Bars. Immer ein freundliches Wort hatte auch Özkan Boz , der Asst. Front. Office Manager. Wenn es uns weiterhin gut geht, werden wir bestimmt Kirman Hotels buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa & Gert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Christa & Gert, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr TEL: +90 242 527 53 53 FAX: +90 242 527 53 77


