Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
bestes Hotel in dem wir in der Türkei gewesen sind
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Vom Check-in über die Zimmer , das leckere Essen in den Restaurants, die Mitarbeiter die einem alles recht machen wollen; bis hin zum Check-out.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und sehr groß , wir hatten Zimmer 1368 mit direkten Meerblick war wirklich toll. Einen großen Kleiderschrank mit vielen Ablagemöglichkeiten, einen TV mit deutschen Sendern ( wer es im Urlaub braucht). Die Zimmerreinigung war wirklich sehr gut, da gabs nix zu meckern.Die Betten sind sehr bequem nicht zu weich und auch nicht zu hart. Kissen gibt es in zwei unterschiedlichen Härtegraden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tja , die Küche . So etwas braucht eigentlich niemand. Es gibt eine so große Vielfalt an Gerichten, dass man eigentlich nur zunehmen kann. Man kann gar nicht alles probieren, es ist nicht nur sehr lecker, es gibt einfach viel zu viel. Es wird auch immer ein Thementag angeboten. Fischtag, Mexikan Day, Intercontinental Day man kann gar nicht alles aufzählen. Und zu jedem Tag gibt es abwechselnd ein Extra an gegrillten zubereiteten Spezialitäten. Hähnchen, Pute, Garnelen, Fisch, Truthahn , Roastbeef usw. . Die Kuchen , Torten, Früchte und Salate dazu sind schon genial angerichtet und schmecken super lecker. Habe mich lieber nach unserer Heimreise nicht auf die Waage gestellt. Das gesamte Personal ist super freundlich, besonders die Kellner sind flink und fröhlich unterwegs, ob mit oder ohne Trinkgeld. Wie wohl jeder hatten wir jede Menge Kellner denen wir unser ganz besonders Lob aussprechen möchten. Ali Cebe, Volkan Kutlu, Mucahit Cifci, Ali Han Bacak, Mustafa Sahin, Kasim Balk und Mesut. Im übrigen hatte uns der Küchen Manager zu einer Tour hinter die Kulissen der Küche eingeladen um mal zu zeigen wie sauber es ist und wie es dahinten so zu geht und wie die Arbeitsabläufe so sind. Das war schon echt erstaunlich wie das dahinter so gehandhabt wird. Vielen Dank Serdal :) .


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine, der Service beim Empfang sowie bei der Abreise ist tadellos , alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden zwei verschiedene Farben von den obligatorischen Bändchen ausgegeben. Einmal Orange und einmal blau/weiß , die blau / weißen sind für Stammgäste die anderen für die Gäste die eines der Kirman Hotels das erste mal besuchen. Es wird aber kein Gast dem anderen vorgezogen, die Behandlung ist in jedem Fall die gleiche, dass könnte man sich also sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel haben wir in einem privaten Shuttle zurück gelegt ( Dauer ca. 1 Stunde 15 Minuten, mit einer Raucherpause ). In der Umgebung gibt es das Shopping Center Alara ca. 10 Minuten zu Fuß , hier gibt es alles was man braucht; Geschäfte mit Taschen, Schuhen, Hemden etc. aber auch was man nicht braucht Teppiche und Krims Krams. Das Shoppen dort ist auch kein Spießrutenlauf wie in anderen Shopping Meilen, man sollte halt nur nicht zu früh gehen; so ab 20.30 Uhr ist eine gute Zeit da sind dort dann genügend Menschen so das man nicht dauernd angequatscht wird. Einige schrieben hier das die Anlage in die Jahre gekommen sei, davon konnte ich hier nicht viel sehen. Sicher sind die eine oder andere Ecke etwas Renovierungsbedürftig aber schlimm ist anders, für das Alter der Anlage gibts hier nichts zu meckern. Im Gegenteil die Leute die sich darüber aufregen das irgendwas nicht stimmt sollten erst einmal vor der eigenen Tür kehren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot was die Animation betrifft ist echt super, so etwas haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt wie hier, für jeden was dabei und nicht aufdringlich. Hingegen finde ich es sehr schade , dass das Hotel für Billard, Bowling und anderen diversen Spielspaß nicht selber die Verantwortung übernimmt sondern dies von einer anderen Fremdfirma stellen lässt. Diese verlangen z.B. für 1 Stunde Pool Billard 7 € nach den anderen Preisen habe ich erst gar nicht gefragt. Die Poolanlage ist auch sehr schön und mit 28 Grad sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr