Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Bewertungen gefaked? Keine Spur "deluxe"
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Leider zerfällt dieser schon beim Eintritt in die Empfangshalle. Möbel und Ausstattung ist sehr altbacken. (alte durchgesessene Sofas, dunkle Ausstattung). Die Lobby war an sich sauber. Der Empfang war sehr genervt und grob. Die a la Carte Restaurants waren geschlossen. Frischer O-Saft zum Frühstück kostet extra (All-in heißt doch All-in wegen alles drin?) WLAN war im Hotel gut verfügbar, allerdings musste man sich bei jedem Abruf nach ca. 20sek wieder neu anmelden und einwählen. 80% deutsche Gäste. von der Familie über paare über ältere Herrschaften alles dabei Ehrlich gesagt, denke ich ernsthaft, dass hier Bewertungen gefaked sind, ansonsten wüsste ich nicht wie dieses Hotel an dieses positive Ergebnis kommt. Die Mitarbeiter grüßten nicht, die Stimmung war genervt. Wenn man gerade ankommt wurde man eher gestresst als herzlich willkommen. Beschwerden bei der Reiseleitung wurden nicht ernst genommen. Das Hotel ist von außen und von den Außenanlagen schön! Absolut. Aber die Einrichtung ist keine 5 Sterne wert. Es ist spartanisch und alt eingerichtet. keine Spur von "deluxe"! Stammgäste wurden gesondert "gekennzeichnet" mit einem andersfarbigen Band. Man merkte, dass diese auch anders behandelt wurden. (Kleinigkeit, aber frischen O-Saft gabs für die umsonst)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt groß genug. Der Balkon war klein, so dass man diesen mit maximal 2 Personen nur hintereinander betreten und auch wieder verlassen konnte. Das Bad war alt und nicht 5Sterne gemäß. Für mich gehört eine Dusche in der Wanne integriert, welche bis in den Flur spritzt wenn man normal duscht nicht zu 5 Sterne. wir hatten Käfer zu Besuch und nachts hatten wir in den letzten 3 Tagen im Lüftungsschacht eine Grille die enorm Krach gemacht hat. Auch dies haben wir bei der Reiseleitung reklamiert und es wurde sich nicht gekümmert. Die Zimmer waren sauber (bis auf den Käfer) und die Zimmermädchen sehr freundlich (wohl gemerkt als einziges Personal). Die Zimmer waren ebenfalls alt eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • a la Card Restaurants waren nicht geöffnet. Warum wurde uns nicht gesagt. Qualität und Quantität war gut. Sauberkeit und Hygiene sowohl an den Bars als auch im Restaurant war sehr schlecht. Auf der Kaffeemaschine im Hauptrestaurant konnte man ganze Nachrichten hinterlassen so dreckig waren diese. Auch nachdem wir dies bei der Reiseleitung angemerkt hatten und sie sich betroffen gab und uns versprach sich sofort zu kümmern war es beim Abendessen immer noch das gleiche. Die Gemüsedekoration war teilweise ranzig und lag schon viel zu lange dort. Im Restaurant wurden nur diverse Tische mit Getränken bedient. Wir haben uns an 7 von 8 Tagen die Getränke selber an der Bar geholt. Außerdem wurden dort Tische nicht neu eingedeckt so dass man sich selber sein Besteck zusammen suchen musste. Die Atmosphäre war sehr angespannt. Man hatte das Gefühl keiner der Mitarbeiter wusste welcher sein Bereich war. Teller und Gläser wurden abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war. An den Bars wurden Zitronen oder Deko die neben das Glas fielen einfach mit der Hand wieder von der Theke aufgehoben und ins gleiche Glas reingeschmissen. Auch wenn 3-4 Personen an der Theke standen und das Personal das sah, wurden zunächst in aller Ruhe Gläser eingesammelt bevor sich um die Gäste gekümmert wurde. Ein Mitarbeiter hatte sich verletzt. Diese Wunde wurde dann neben dem Grill einfach kurz provisorisch versorgt. Hygiene? naja... Eine Mitarbeiterin aß mit den Fingern das was sie mit den Händen zubereitete... man sollte nicht "fiess" vor einander sein... Das Essen und die Cocktails waren lecker. Das ist der einzige Grund warum ich mehr als 1 Sonne gebe.


    Service
  • Schlecht
  • außer dem Zimmerpersonal wurde man gar nicht gegrüsst. An den Bars gab es keinen Gruss, auch im Restaurant beim Betreten oder Hinausgehen nicht. Bei Bestellung an der Bar nur "ja bitte" oder ein Kopfnicken, dass man weiß, dass man dran war. Zimmerreinigung war gut. Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Es wurde sich einfach nicht weiter gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50m bis zum Strand, 500m bis zum großen Basar. Nightlife, Ausflüge nicht getestet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Angebote. Man wird allerdings nicht darauf hingewiesen, dass Tennis nach 19Uhr Geld kostet. Sehr ärgerlich wenn man extra dafür schnell essen geht und sich abhetzt. Pool war sauber, Strand eben so. Schade, dass die Poolliegen und Sonnenschirme schon gegen halb 6 eingepackt wurden, obwohl der Pool bis 19Uhr offen sein sollte. Man fühlte sich rausgeschmissen. Vor allem wenn Schirme zugemacht wurden, wo Kleidung der Gäste dran hing und diese dann auf die Liege nebenan geworfen wurde. Die Handtücher waren Teilweise dreckig und wir mussten sie bis zu 3 mal umtauschen, damit wir endlich saubere hatten. Am Strand gab es zu wenig Liegen. Um 10Uhr hatte man am Strand schon kaum eine Chance eine Liege zu bekommen, da alle reserviert oder belegt waren, trotz Schilder dass das Hotelpersonal diese "Reservierungen" nicht duldet. Gekümmert hat sich vom Hotelpersonal niemand. Aber das ist wohl eher eine ätzende Eigenart der Deutschen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung . Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. M.F.G