Lage, Strand, Hotel und Umgebung waren gut. Leider wenig Personal und diese waren sehr gestresst, da sie von den vielen Chefs ständig Druck bekommen haben. Die Überforderung vom Personal hat sich auf uns Gäste ausgewirkt, wo man 2 mal überlegt hat, kann ich jetzt jemanden ansprechen, damit der Tisch frisch gedeckt werden kann. Das muss man aber auch sagen, trotz Stress und Druck gab es 3-4 Personen, die sich wirklich bemüht haben die Gäste zufrieden zu stellen. Schade, dass man jeden Abend ein Essens-Motto wie italienischer, asiatischer Abend usw. hatte, es gab sehr wenige einheimische Gerichte, dass fanden wir schade. Leider war das Essen auch nicht besonderst gut. Die Gerichte haben sich ständig wiederholt. Ein Tag zuvor sind wir an die Rezeption um nach unserer Abholzeit nachzufragen, da waren mindestens 5 Mitarbeiter an der Rezeption, wir wurden nur mit einem Wink auf den Ordner hingewiesen, ohne eine Hilfsbereitschaft - das ist für ein 5 Sterne de Luxe Hotel sehr kundenunfreundlich. Continentales Frühstück kann man auch vergessen, da hat man fast nichts bekommen, vorallem wenn man um 6.30 Uhr abreisen musste. Wir waren bei der Abreise auf uns alleine eingestellt mit unseren Koffern vom Zimmer bis zum Bus. Das erfreuliche ist, dass wir es auch alleine geschafft haben. Ich muss sagen, es gibt bessere Hotels, wir werden defintiv nicht wieder kommen.
War prima.
Zuviele Mottoabende, anstatt einheimische, leckere Küche anzubieten. Essen hat sich ständig wiederholt.
Unfreundliches, gestresstes Personal.
Die Fahrt bis zum Hotel hat ca. 1,5 Std. gedauert. Der Bazar ca. 10 Min. zu Fuß. Nach Manavgat mit dem Dolmus ca. 30 min. D.h. man hat gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren kaum sichtbar. Kein DJ vorhanden, stattdessen eine Mini-Playlist alter Lieder auf Dauerschleife.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Derya |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Derya, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Für die unangenehmigkeit in unserem Hotel kann ich mich nur Entschuldigen. Wenn Sie diese unangenehmigkeiten bei unserem Gaestebetreuung oder einer der Manager mitgeteilt hetten, wehren diese Herschaften Ihnen gerne behilflich gewesen. Ihre meinung ist für uns sehr wichtig, nur so können wir an uns Arbeiten um in Zuckunft noch besser zu werden. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


