Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Der Letzte macht die Türen zu
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Pech war: wir sind am 06.November abgereist und am 07.November wurde das Hotel geschlossen.( Lt. Aussage des hotelansassigen Händlers.) Das hat man leider auch gemerkt. Angekündigte Stepp-Aerobic oder fest vereinbarte Termine zum Volleyball wurden seitens der zuständigen Animateure nicht eingehalten, und beim späteren Zusammentreffen auch nicht entschuldigt oder erklärt. Man saß da wie Karl Napp und fühlte sich veralbert (das wurde auch von anderen, welche mit uns warteten moniert), da die Animateure in der Anlage nur noch auf das Ende gewartet haben. Denn es waren genug da und die hatten auch reichlich Langeweile. Sicher war bei den jungen Leuten auch die Luft raus. Wir wollten auch nicht permanent bespaßt werden. Aber wir haben viel Geld für den Urlaub bezahlt und fühlten uns wie beim Kehraus. Für die ganz Kleinen lief es da besser. Soweit wir das mitbekommem haben, war eine rührige Animateurin tagsüber und bis zu MINIDISCO sehr emsig. Nur waren wir da nicht die Zielgruppe. Die Verpflegung war sehr übersichtlich. Und leider auch manches nicht sehr frisch. Schade, ich freue mich (u.a.) immer auf Baklava und Börek. Das war ne` Pleite. Zu einer anderen Zeit vielleicht üppiger, nur haben wir uns mit den Gegebenheiten arangieren müssen. Die Sauberkeit des Zimmers war i.O.. Die Bettwäsche wurde häufig gewechselt. Die Matratze war 1A. Ein Tempotaschentuch unter dem Schreibtisch (nicht von uns), wurde jedoch nicht entdeckt und entfernt. Also doch recht oberflächlich. Die " BARDAME " in der WiFi-Bar tat uns immer einen großen Gefallen, wenn sie uns bedient hat. Denn eigentlich waren ihr Gäste lästig, da sie dann, die im TV laufenden türk. Familiensendungen nicht lückenlos sehen konnte. An den ersten Tagen waren öfter junge Leute in der Bar. Die laufenden Musiksender wurden dann jedoch durch Madame weggedrückt. Da sich die jungen Leute dann verzogen, hatte sie wieder ihre Ruhe. Das ist mir und meiner Tochter sehr negativ aufgefallen. Am vorletzten Tag habe ich mir eine PinaColada bestellt. Ich bekamm das lustlos zubereitete Glas ohne Trinkhalm gereicht. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es wären keine da. DOLL! ! Ende im Gelände! Das klingt sicher nach Krümmelkackerei, aber wir waren jetzt das 5. Mal in der Türkei. PEGASUS RESORT in Incekum; KAMELYA WORLD in Side; LIMAK LARA in Lara und LIMAK LIMRA in Kemer, und nur hier waren wir das 1. Mal nicht zufrieden. Bis auf das Kamelya haben wir die Anlagen immer in den Herbstferien besucht. Das Angebot war nie derart mau. Die Anlage selbst ist recht überschaubar und ordentlich. Ich habe auch noch nie derartige Putz-Armadas ausrücken sehen. Der Strand und die Anlage wurden täglich gereinigt. Das war vorbildlich! Ein Basar ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Achso eins noch: - Ich bin nicht sehr groß und auch nicht vollschlank, aber die Badewanne kann man nur zum Duschen benutzen. Ich habe es mit baden versucht.. na, ja ... bewegen war da nicht mehr möglich. Bisher habe ich noch nie eine Bewertung geschrieben. Dies ist meine ERSTE. Womöglich hatten wir nur Pech. Wir hatten uns sehr auf den kurzen Urlaub gefreut und haben das BESTE daraus gemacht. Wir werden vermutlich nicht wieder in diese Anlage fahren. Kirman ist eine Hotelkette. Momentan sind wir auch nicht motiviert ein anderes Kirman-Hotel für den nächsten Urlaub zu favorisieren. Das war bei den LIMAK-Hotels ganz anders. Aber man soll ja nie nie sagen. Ich möchte auch nicht ungerecht sein. Ich kann nur unsere Eindrücke schildern. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liebe Marion, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Betreffend der von Ihnen erwähnten Mängel die Sie festgestellt haben und wir im Visier genommen haben wurden gründlich untersucht und behoben. Wenn Sie noch Fragen, Anregungen oder Kritik haben, dann informieren Sie uns bitte. Unser Ziel ist, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr