Habe mir wirklich den ganzen Urlaub Gedanken gemacht wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind und ob nicht meine Ansprüche einfach zu hoch sind.. Am letzten Tag ist mir dann ein Licht aufgegangen: Großer Betrug der hier mit den Bewertungen getrieben wird! Alle Bewertungen, die mit einem schlechten Deutsch und aou anstatt äöü geschrieben wurden, sind mit dem Tablet des Personals geschrieben worden. Die Sterne wurden direkt vom Mitarbeiter vergeben! War bei uns auch der Fall, ein Animateur kommt mit dem Tablet und will dass man sich einloggt und schnell schnell schnell ein paar Sätze schreibt. Anschließend nimmt er es wieder an sich und vergibt die Sterne selbst.. Daher kommen die Bewertungen mit den durchgehend 6 Sternen. Mit dem Türkischen Tablet ist es schwer ein äöü zu schreiben und es kommt oft zu Schreibfehlern, da die Tatstatur auf türkisch eingestellt ist. Ich hoffe Holidaycheck macht etwas dagegen und überprüft mal die IP Adressen!! Man will sich doch auf die Bewertungen der anderen Leute verlassen können, sonst macht das alles doch keinen Sinn.. Vorsicht, das Hotel ist maßlos überbewertet. Keine 5 Sterne!!
Neu renoviert. Zwar recht vollgestellt, da in jedem Zimmer 3 Betten sind, ansonsten top! WLAN ist auf dem Standart von 1990. Bilder in Instagram muss man ewig laden. Videos anschauen geht überhaupt nicht. Haben dann das Highspeed Internet für 3 Euro pro Handy pro Tag gebucht, selbst da war die Geschwindigkeit noch eine Frechheit!
Frühstück und Abendessen top. Snackbar/Kaffee und Kuchen ein flop! Schlechtester Kaffee meins Lebens. Aus den Maschinen kommt von Schokolade bis hin zu Espresso alles aus dem selben Hahn. Man bekommt dann eine Mischung aus dem was man gedrückt hat und was derjenige davor bestellt hat. Mit Bohnen oder wenigstens Filterkaffee hat das nichts zutun. An der Bar bei der Rezeption steht die einzig gute Kaffeemaschine im ganzen Hotel. Schade schade, ich trinke eigentlich sehr gerne Kaffee.
Mit ein paar Euro Handgeld wird der Service auf einmal sehr gut... Geht wohl auch in einem "5 Sterne" Hotel nicht ohne. Das einzige was schnell passiert ist das Abräumen der Tische. Keine Seltenheit, dass deine Getränke und dein Besteck abgeräumt sind, bis du vom Buffet zurück kommst. Kann schon mal passieren, aber nicht 3 Mal hintereinander. Und das obwohl das Getränk erst eine Minute vorher gebracht wurde. WIll nicht wissen wieviel Müll hier produziert wird. Strandhandtücher muss man jeden morgen im Spabereich abholen. Da muss man an einem äußerst aufdringlichen Mann vorbei, der mich am ersten Tag 5 Mal abgesprochen hat, ob ich nicht ein SPA-Programm buchen will. Andere Gäste haben ihre Handtücher nichtmehr gewechselt, damit sie nicht nochmal an dem Mann vorbei müssen.
Zwischen Side und Alanya. Außer einem Bazar nichts in der Nähe. Schlechtester Strand an dem ich je war. Mit Liegen überfüllt, Wassereingang nur Kies, Stehbereich geht keine 2 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot, jedoch leider immer zu kurz. 2x 30 Minuten am Tag für einen Programmpunkt und keine Sekunde länger. Fitnessstudio sehr abgespeckt. Shows am Abend teilweise richtig gut, teilweise aber auch reine Zeitverschwendung. Poolanlage wirklich riesig, allerdings viel zu wenig Chlor! Ich habe eine Gehörgangsentzündung durch Bakterien bekommen. Meine Ärztin meint das kommt oft bei Pools vor, in denen ein schlechter Hygienestandart herrscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade das wir İhre erwartungrn nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregungen auf jeden fall nachgehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Arycanda De Luxe Team


