- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht. Im Badezimmer befanden sich noch Fäkalien der vorherigen Gäste an der Wand. Generell befanden sich überall auf dem Boden Flecken. Man kann dem Hotel eine direkte Säuberung melden, dies passiert dann aber erst im Rahmen des normalen Reinigungsplans. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider war es eher ein seitlicher Meerblick. Bei Fragen/ Beschwerden an der Rezeption waren die Mitarbeiter wenig begeistert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant war sehr dreckig. Das Personal konnte gar nicht schnell genug säubern bevor es wieder verschmutzt wurde. Die anderen Gäste hatten die Tische und den Bereich herum mit Essenresten sowie Getränkeresten hinterlassen. Leider war das Verhalten an dem Buffet ebenfalls nicht immer angemessen. Einigen Gästen hatten sich mit den Händen daran bedient. Generell gab es immer eine lange Wartezeit bei den Getränken im Restaurant als auch an der Bar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Rezeptionspersonal hatte keine Lust mit den Gästen bei Fragen bzw. Beschwerden zu interagieren. Das Bar- und Restaurantpersonal war sehr nett.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand des Hotels war sauber und mit genügend Liegen (Reisezeit Mai) ausgestattet. Direkt in der Nähe befand sich auch eine Beach-Bar. Der Strand außerhalb der Hotelanlagen war hingegen weniger sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management