- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren hier mit 6 Erwachsenen und einem Jugendlichen 17 Jahre.Was wir hier an Service erlebt haben war einfach Spitze.Freundliches und allzeit hilfsbereites Personal. Die Anlagen Innen wie Außen in Top Zustand. ca. 100 m zum Meer (durch den sehr schönen Palmengarten )welches mit klarem Wasser zum Baden einlud. Das Essen war sehr, sehr vielfältig, aber auch gut.! Mit den Animateueren konnte man viel Spaß haben, wenn man das Programm auch mitmachte. Das Poolrestaurante, war genauso ein Hit , Vielfältigkeit und Geschmack waren toll. Hygiene und Sauberkeit war im ganzen Hotelbereich großgeschrieben. Bei Hotelveranstaltungen, wie Türkischer Abend, sollte man bevor man sich zb. auf einem Kamel fotografieren läßt, erst die Kosten erfragen, denn sonst sitzt man schneller auf dem Kamel mit Rundgang, und natürlich auf den Kosten für 2 Min. Rundang, 20 €, als einem lieb ist.!!! Aber alles in allem werden wir wiederkommen, den für uns war das ein 5 Sterne Urlaub erste Sahne.!!! Nicki,Schoß,Christa,Günter,Marianne,Tante Uli,Hans
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Johann “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


