- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, das die Tische Morgens zumindest mit einer Tasse, Besteck und sauber eingedeckt sind, was hier nur selten der fall war.(Abends stimmte immer alles). Manche Automaten (Kaffee, Saft ), das diese Morgens zumindest funktionieren ( auch nach Nachfrage fühlte sich niemand hier zuständig)auch hier mangelte es an Sauberkeit was die Urlauber selber übernahmen. Abräumen der Tische war auch sehr sporadisch(Personal vergnügte sich lieber mit Handys in den Ecken,( auch dieses übernahmen die Urlauber um am Tisch sitzen bleiben zu können.) Am Pool wurde die ganzen 14 Tage die wir dort ,waren nicht einmal unter den Liegen gereinigt ,was gut sichtbar war und wir auch selber getestet haben´. weil uns ein Blättchen herunter gefallen ist. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub, jedoch erwarten wir für ein fünf Sterne Deluxe Hotel, dass diese Kleinigkeiten dazu gehören. Essen ist durchschnittlich Ok und alles vorhanden. Ein großes Lob an unser Zimmermädchen super sauber .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Renate, Vielen Dank für die genommene Zeit um unser Hotel zu bewerten. Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern, euer Lob steigert unsere Motivation. Mit freundlichen Grüssen, Arycanda Team 2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr


