- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war sehr überzeugend. Obwohl wir mitten in der Nacht in der luxuriösen Lobby angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen. Anfangs hat uns auch unser Familienzimmer gut gefallen, jedoch entwickelte sich über Nacht ein furchtbarer Geruch nach Kanal, sodass wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer baten. Uns wurden auch 3 Zimmer zur Auswahl gegeben, was positiv hervorzuheben ist. Wir haben uns aber leider wieder für ein Zimmer entschieden das im Hauptraum feucht roch und im 2. Schlafzimmer extrem nach Rauch, was selbst für mich als Raucherin störend war. Zusätzlich hatte der 2. Raum 2 Fenster, die auf den Gang hinausgingen, wodurch ein Schlafen ohne Ohropax unmöglich war da der Lärm von der Lobby sehr laut im Zimmer zu hören war. Da wir aber bereits gesiedelt sind, wollten wir nicht nochmal Zimmer tauschen. In den Tagen danach fiel uns auf das die Zimmerreinigung mehr als mangelhaft war. Der Boden wurde nie gewischt, Spiegel, Fenster und Türen zierten noch die Handabdrücke der Vorbewohner und auch die beiden Bäder wurden nie gereinigt. Daraufhin kontaktierte ich unseren Gästebetreuer Osman (ausgesprochen bemüht, sehr freundlich, spricht perfekt Deutsch), woraufhin eine leichte Besserung eintrat. Zufrieden waren wir mit der Sauberkeit jedoch nicht zu 100 %. Das Essen war sehr gut, es war für jeden etwas zu finden. Kleine Kritikpunkte sind die Themenabende, die nicht wirklich etwas mit dem genannten Thema zu tun haben sowie die Auswahl beim Frühstück (Obst, Joghurt, Gebäck). Teilweise war das Essen auch nur lauwarm oder kalt und die angebotenen Allergiepässe hatten gar keinen Sinn („What is allergy?“), die Beschilderung der Speisen war jedoch gut, es waren alle Allergene ausgewiesen. Leider waren aber nicht alle Gerichte beschildert. Besteck am Buffet war auch Mangelware was vor allem beim Dessert störend war. Der Service im Hauptrestaurant war jedoch hervorragend! Wir hatten immer Platz auf der Terrasse und unser Kellner Ramazan hat uns jeden Wunsch erfüllt, am 2. Tag wusste er schon welche Getränke wir bestellen. Der Service an der Poolbar war durchwachsen. Die beiden Rollschuhkellner leisten hervorragende Arbeit sowie der Barkeeper mit der Brille direkt an der Bar. Die anderen Kellner waren leider oft etwas lustlos & träge, oft wurden andere Gäste der langen Schlange vorgezogen. Die Beachbar überzeugt durch das schöne Ambiente, der Service war jedoch unterirdisch. Der einzige Lichtblick war der super fleißige und freundliche Kellner mit den Locken, er macht seinen Job wirklich mit Freude, leider war er am Nachmittag selten dort. Alle anderen haben hinter der Bar lieber telefoniert und sich unterhalten anstatt Getränke zu machen und an Tischservice war nicht zu denken. Ein weiteres Manko für uns war, dass man zu Mittag an keiner Bar im freien essen kann sondern sich anziehen muss um im Food Court drinnen zu essen, was vor allem mit Kindern, die den ganzen Tag im Wasser verbringen eher störend ist. Es gibt zwar einen Stand an dem man sich Essen holen kann, dieser bietet jedoch nur ein Gericht, was aber sehr lecker war. Wir sind es von Voraufenthalten in der Türkei gewohnt das man zumindest an einer Bar Snacks sowie Kaffee und Kuchen bekommt. Der Rutschenpark war in Ordnung, man könnte allerdings mehr Reifen zur Verfügung stellen und die Öffnungszeiten ausweiten. Unser persönliches Highlight war das Sportprogramm! Wir haben täglich an einigen Kursen teil genommen und vor allem Stretching, TRX und Crossfit hat uns sehr gut gefallen. Auch Zumba und Aquagymnastik war ein Spaß bei dem auch meine Tochter mitmachen konnte. Die Trainerinnen machen hervorragende Arbeit, sind sehr kinderfreundlich und motiviert. Besonders hervorheben möchte ich Hazel, Sevda & Katja die einen wirklich tollen Job machen & uns an unsere Grenzen gebracht haben. Das letzte kleine Manko - stellenweise war es schwierig mit der Verständigung. Wir erwarten keinesfalls das mit uns Deutsch gesprochen wird aber teilweise wurde gar kein Englisch verstanden, aber mit Händen & Füßen konnte man sich doch verständigen.
Großzügiges Familienzimmer, Reinigung jedoch mangelhaft, teilweise sehr laut und starke Geruchsentwicklung
Durchwachsen. Teilweise herausragender Service, teilweise sehr unaufmerksam und langsam.
Privattransfer lohnt sich definitiv. Ein Riesen Bazar ist fußläufig binnen 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Sportler- & Familienherz begehrt. Die Zeit war zu kurz um alle Angebote auszuprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nina, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team