Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Eher 4 Sterne anstatt 5 Sterne!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1).Das Hotel verdient gute 4 Sterne, allerdings keinesfalls 5 Sterne. Durch die U-Form des Gebäudes wird der Lärm (Animation, Shows) bei den Zimmern mit Meerblick hin und her geworfen. Da unmittelbar links und rechts weitere Hotels angrenzen (nur durch einen Zaun getrennt), hört man tagsüber bis zu drei Musikrichtungen der Pools gleichzeitig, ebenso abends bei den Shows. An Schlaf ist vor Mitternacht nicht zu denken. 2.) Das Essen ist leider nicht so gut wie sonst beschrieben. Die Auswahl mag gut sein, aber Quantität geht nicht über Qualität. So waren die Speisen leider nur lauwarm, das Fleisch oft sehr trocken und die Gerichte allgemein nicht grade schmackhaft (es fehlte der gute Geschmack, die Gewürze, der Pep etc.). Ich habe letzten in einer Reportage gesehen, dass Köche in solchen AI-Hotels dafür sorgen sollen, dass der Gast aus Kostengründen nur einmal zum Buffet gehen darf; vielleicht war das hier der Fall?! 3.) Die Getränke waren bei Weitem nicht so gut wie anderswo. So gab es antialkoholisch neben (Türkei)Pepsi-Getränke nur Fruchtsäfte, die wie in einer Jugendherberge (oder schlechter) schmeckten, also das, was man so als Pulver/Sirup mit Wasser kennt und nur künstlich schmeckt und mit richtigen Säften nichts mehr zu tun hat. Wie andere da schreiben können, die Cocktails waren toll (wo diese Säfte auch reinkommen), ist mir ein Rätsel, zumal die Cocktails dort auch nur in noch weiter abgespeckten Versionen hergestellt wurden (Pina Colada mit Milch statt Sahne, Caipi mit Zitronen statt Limetten etc.).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Bülent, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Betreffend des von Ihnen genannten Mängel wurden von uns ins Visier genommen und behoben. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr