Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Ein erholsamer Aufenthalt im Arycanda Hotel für Paare auch
6,0 / 6

Allgemein

Angenehme Aufenthalt in Arycanda Hotel. Wir waren nur für fünf Tage hier und haben uns ausgeruht wir waren als Pärchen da ohne Kinder und es gibt hier viel zu viel an Möglichkeiten und freizeitangeboten. Essen war exzellent die Spezial Restaurants sind auf jeden Fall empfehlenswert da muss man einmal mitgemacht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmers waren richtig bequem es gab alles was man so im Urlaub eigentlich braucht von Shampoo bodylotion bis auf Minibar jeden Tag nachgefüllt wurde Kostenlos. Auch die Zimmerreinigung war super wir waren mit unserer putzfrau sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das ganze Personal war sehr freundlich zuvorkommen immer ein Smiley im Gesicht und manche konnten sogar die Wünsche von den Augen ablesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Friseur Kiosk Spabereich waren kostenpflichtig aber was man ja im voraus weiß.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team