Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit trotzdem wichtigem Hinweis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte einen schönen 10 tägigen Urlaub im Hotel mit meinen Eltern. Ich kann durchweg über das Hotel an sich nichts negatives Sachen. Sei es das Essen, die Animation, der Service am Pool/Bar/Restaurant, Gästebetreuung etc. Wir waren rundum zufrieden und haben unseren Urlaub sehr genossen. Allerdings gibt es eine Angelegenheit, die ich gerne angesprochen haben würde. Ein Mitarbeiter am Poolbereich (Nazmi, auf den Rollschuhen) hat grundsätzlich seinen Job sehr gut gemacht. Er hat uns immer gut und schnell bedient, war freundlich und meine Eltern und ich haben uns gut mit ihm verstanden. Er wusste auch, dass ich einen Freund habe. Den Urlaub durchweg waren bis dahin keine Probleme oder Unannehmlichkeiten. Allerdings fing er an, am vorletzten Tag mich „Schatzi“ zu nennen, worüber ich mir zunächst nicht sicher war, ob ich es richtig verstanden habe bzw. mir auch nichts weiteres gedacht habe, es daher für mich daher auch keine große Sache war. Jedoch besonders am letzten Tag hat er mich wiederholt und teilweise lautstark über mehrere Liegen hinweg „Schatzi“ genannt. Ich finde persönlich, es ist eine Sache dies einmal aus Spaß zu sagen, es jedoch am Ende zu einer Normalität werden zu lassen bzw. auch so dass es andere Leute hören, finde ich eher unangebracht. Ich wollte die Situation nicht unangenehm werden lassen und hab es freundlich aufgenommen und ignoriert, da es unser letzter, vollständiger Tag war, dennoch empfand ich dieses Verhalten als unangemessen. Am Nachmittag unseres letzten Pooltages (Abreise folgte ein Tag später morgens) kam er nochmals zu mir. Nachdem er bereits wusste, dass wir am nächsten Tag abreisen, fragte er, was ich abends machen würde. Ich antwortete höflich mit „Koffer packen“, da ich bereits eine Vermutung hatte, worauf das Gespräch hinauslaufen sollte, aber die Situation nicht unangenehm gestalten wollte. Trotzdem fragte er dann direkt, ob ich mich abends mit ihm treffen möchte. Ich versuchte auch dies höflich abzuwinken und die Situation nicht unangenehm werden zu lassen. Mir hat der Aufenthalt sehr gut im Hotel gefallen und mein Wunsch war es einfach, dies mit einem positiven Gefühl zu verlassen und nicht mit Unannehmlichkeiten zwischen mir und dem Personal. Wie bereits gesagt, beeinträchtigt dieser Vorfall nicht meine insgesamt sehr positive Meinung über das Hotel. Das Essen, die Angebote, die Animation, der Service im Restaurant, an den Bars und am Pool – alles war wirklich hervorragend. Dennoch finde ich es schade, dass es zum Ende hin zu einer derart unbehaglichen Situation kommen musste. Freundlichkeit gegenüber dem Personal sollte nicht mit persönlichem Interesse auf dieser Art verwechselt werden. Ich denke, allein die Tatsache, dass ich in einer Beziehung bin, hätte Grund genug sein müssen, gewisse Grenzen zu respektieren ohne dass ich diese überhaupt erwähnen oder klarmachen muss. Ich hätte mir gewünscht, dass es bei einem rein lockeren, offenen, sympathischen ABER auch rein professionellen Austausch&Umgang bleibt. Eine freundliche und offene Art im Urlaub sollte niemals mit dem Interesse der persönlichen Annäherung gleichgesetzt werden, solange man dies nicht klar kommuniziert. Dies war mir wichtig zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Arycanda Kirman Premium Hote Management

    Offizielle Hotel Homepage