- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Laut YouTube-Video wurde das Hotel im Herbst 2022 komplett renoviert. Leider sind nach einem Jahr teilweise einige Stellen schon ziemlich abgenutzt. Die einige Stelle muss man nicht einmal suchen, die siehst du automatisch. Ich versuche nie Krümel zu suchen, wenn ich im Urlaub bin, ich genieße lieber es. Aber das DamenWC auf Ebene -2 hat keinen schönen Zustand. Dort muss man sofort etwas unternehmen. Alle ersten, die Klobürste sollten unbedingt gewechselt werden. Der Lift war jeden Tag das Problem Nummer 1 gewesen. Es gab zwei kleine Aufzüge (Flügel rechts), aber nur eins war im Betrieb und klar, er war immer überfüllt. Wir haben fast immer die Treppe genommen. Es tut zwar gut für die Gesundheit, aber wenn man Kinderwagen hat, wie meine Tochter, dann helfen die Treppen auch nicht viel. (5 Stock) Klimaanlage im Aufzug und im Gang hat überhaupt nicht funktioniert. Auf der Terrasse (wo Frühstück und Abendessen serviert wird) und an der Beach Bar fehlen Ventilatoren. Bei solchen hohen Temperaturen ohne Ventilatoren dort zu sitzen, ist unerträglich. Badetücher sollten irgendwo anders ausgetauscht werden, aber nicht im Spa-Bereich. Meine Tochter hat 3 Mal Massage gebucht und dort kann man leider wegen leichter „Lärm“ nicht richtig entspannen, weil ständig die Gäste kommen, um die Badetücher zu wechseln. Man hört halt alle Gespräche. Meine Anregung ist keine Kritik an der Administration, sondern darauf, wo Sie einen Blick noch werfen sollten, um etwas Besseres machen zu können. Dafür schreibt man doch Bewertungen. Sonst wurde ich das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen.
Unser Zimmer 1517 war richtig groß für ein Standardzimmer. Meine Tochter hat viel kleinere Zimmer gehabt. Aber es war auch genug Platz. Ich habe nur Kosmetikprodukte vom Hotel benutzt, sie waren in Ordnung. Der Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Der Föhn könnte moderner sein. Man muss an ihm ständig den Knopf halten, und wenn man den Knopf loslässt, dann musste der Föhn sich zuerst 3-4 Minuten abkühlen und danach kann man wieder die Haare föhnen. Total nervig. Es könnte Zimmer besser geputzt sein. Am ersten Tag sind bei mir aus Versehen die Chips auf den Boden gefallen, die einige hat die Putzfrau weggeräumt und die anderen unter dem Bett weiter liegen gelassen.
Man sieht, dass hier nicht gespart wird. Jeden Tag gibt's was anderes. Genug von allem, ob Fleisch, Fisch, Meeresprodukten, Gemüse – für jeden Geschmack ist was da. Wer hier hungrig bleibt, dem kann man nicht mehr helfen. Ich bin als Vegetarier immer satt gewesen, manchmal sogar zu sehr.
Hier ist die glatte Eins für Personal!!! Sie versuchen alles, dass dem Gast gut geht. Manchmal überfordert, aber sie geben ihr Bestes. Nur dank Personal und Küche habe ich das Hotel 4* vergeben.
Das Hotel liegt leider weit vom Flughafen, die Fahrt dauert genau 1 Stunde, aber unterwegs (ca. nach 25 Minuten Fahrt) wird noch ein Stopp für 15-20 Minuten bei einem Markt gemacht (natürlich rein aus geschäftlichen Interessen), was damit die Fahrt noch länger macht. Das hat niemand in unserem Bus als gut gefunden. Um 22 Uhr und nach einem langen Flug will man schnell lieber ins Hotel aber nicht shoppen. Genau dasselbe wiederholt sich wieder, wenn man aus dem Hotel zum Flughafen kommt. Das Ort von sich hat auch nichts Besonderes, außer dem Bazar, wenn jemand gerne shoppen geht. Ich würde ihn empfehlen. Es gibt auch ein Outlet, aber dort wird dasselbe verkauft, wie auf dem Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder sind Jetzki und Banana gefahren. Wer möchte, kann sogar ein Video von der Fahrt für 30€ kaufen. Es gab bestimmt mehrere Angebote, aber wir waren selten am Strand. Am Pool war alles perfekt, nur die Musik konnte ein bisschen leiser sein. Abends war immer was los. Disco oder Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Larissa, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Arycanda Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen… Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management